PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » LM-40 und W-40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LM-40 und W-40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Fragezeichen LM-40 und W-40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Hallo,

heute gibt's bei Penny "Ciqui Moly LM-40-spray".
Ihr empfehlt für z.B. Kugellager von Lüftern W-40.

Kann ich dennoch "LM-40" von Penny kaufen ? (Vor-Nachteile ?)

Muss gleich einkaufen gehen, daher EILT
Dank

henriette girl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von henriette: 11.05.2004 09:16.

10.05.2004 09:24 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo henriette

wir empfehlen WD 40 und nicht LM 40!

Link

das Mittel von Liqui Moly reicht bei weitem nicht ans Original heran, also Finger weg


Cerberus
10.05.2004 09:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

gaaaaanz herzlichen Dank für die schnelle Antwort mit Link und dass Du mir vom LM-40 abgeraten hast oki e

Also werde ich das WD-40 besorgen.

Beste Grüsse
henriette girl
10.05.2004 09:40 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine dezente Nachfrage meinerseits:

Wofür ist denn das gut?

... Nos
10.05.2004 10:57 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

das Grundsätzliche steht im Link des vorherigen Posts, wir setzen es u.a. im folgenden Workshop ein: klick , Kapitel I und L


Cerberus
10.05.2004 11:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe allerbeste Erfahrungen mit harzfreiem Nähmschinenöl gemacht.
Selbst der lauteste und schnarrendste Lüfte läuft damit wieder ewig lange ruhig wie ein Neuer, ausser selbstverständlich wenn er tatsächlich kaputt ist
10.05.2004 13:15 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
henriette henriette ist weiblich
-gebannt-


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 113
Herkunft: b. Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von henriette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe absolut harzfreies Waffenöl "Fohrmann-Waffenöl - hochwertiges Pflegeöl f. Waffen sowie für feinmechanische Instrumente und Werkzeuge" (mal gekauft für gaaaanz empfindliche Dinge - doch schon bald 10 Jahre alt!).

Könnte ich dies statt WD-40 NOCH verwenden ??? (Grund: das WD-40 ALLEINE ist nicht lohnenswert zu beschaffen wg. Versandkosten etc., und in meinem Dorf is nich!).

henriette girl
10.05.2004 15:14 henriette ist offline Beiträge von henriette suchen Nehmen Sie henriette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » LM-40 und W-40


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de