PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Erste Eindrücke der UT 2003 Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erste Eindrücke der UT 2003 Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fummler
unregistriert
Erste Eindrücke der UT 2003 Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Download bei Tiscali mit ca.50 kb beendet war, gings an's installieren. Die erste Überraschung, ups die Demo ist ja sogar in deutsch.
Doch dann schon beim ersten Start der Einleitung ging ein Flimmern über den Bildschirm und es liefen schwarze Streifen über den selbigen. Na gut vielleicht der Treiber (40.41). Treiber deinstalliert und den 30.82
ausprobiert. Jepp die Streifen und das flimmern waren weg.
Ab gings zu den Einstellungen. 1024x768 32 bit ausgewählt und ab zum "sofort loslegen".

Dann kam die große Ernüchterung. Auf diese Grafik haben nun Millionen so lange gewartet? Mich jedenfalls hat sie nicht vom Hocker gehauen. Mein Topspiel bleibt RTCW, welches ich graphisch noch um einiges besser finde als diese Demo von UT 2003. Aber vielleicht wartet das fertige Game ja noch mit ein paar Schmankerln auf. Wollen wir es hoffen !

Was sagt ihr zu dieser lang erwarteten Demo ? Ist das wirklich die Graphik die wir uns alle erhofft haben ?

Sagt eure Meinung . Freude


Fummler
14.09.2002 12:58
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, die Grafik ist nicht DIE Revolution, habe ich aber auch nicht erwartet... Da hat Morrowind zu viel vorgelegt :D

Aber die Grafik ist mir eh ziemlich egal, (auf Rollercoaster Tycoon 2 wart) viel mehr interessiert mich das Gameplay, was mir leider gar nicht so gefällt :( Bei UT sind das immer so Spiele die nicht rundenweiße ablaufen aber trozdem viel Teamplay benötigen (vermute ich mal, habe UT nie viel gezockt). Dadurch artet das ganze in ein Chaos aus, wenn man kein eingespieltes Team ist --> UT ist nicht so mein Ding...
15.09.2002 20:41 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 100 Megabyte große Demo-Version des Action-Spiels "Unreal Tournament 2003" ist zurzeit der beliebteste Spiele-Download weltweit. Zwischen dem Freitag und dem Mittwoch vergangener Woche wurde das Spiel geschätzte 1,2 Millionen Mal aus dem Internet geladen.

Dabei war der Ansturm zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sogar so groß, dass Internet-Dienste wie der "Global Internet Traffic Index" ihn messen konnten. Die durchschnittliche globale Download-Geschwindigkeit wurde sogar halbiert.

Alles in Allem also ein großer Erfolg für die Entwickler von Digital Extremes und Epic Games. Am 4. Oktober könnte es einen ähnlichen Ansturm auf die Kaufhäuser geben. Dann wird das Spiel weltweit gleichzeitig erhältlich sein.

Internettrafficreport.com

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.09.2002 12:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe lustige Info :D Schon komisch, dass etwas so banales wie ein PC Spiel so etwas auslöst...
26.09.2002 15:26 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schnell, sehr krass, sehr goil
26.09.2002 20:56 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Erste Eindrücke der UT 2003 Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de