PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Nabend :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nabend :-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nabend :-) SkyCowboy 05.05.2004 20:06
 RE: Nabend :-) Cerberus 05.05.2004 20:14
 RE: Nabend :-) Trinity 05.05.2004 20:57
 RE: Nabend :-) Cloud 05.05.2004 21:26
 RE: Nabend :-) RaulGonzalez 05.05.2004 21:38
 RE: Nabend :-) Rusticarlo 06.05.2004 00:28
 RE: Nabend :-) Steini 06.05.2004 09:35
 RE: Nabend :-) Heaven 06.05.2004 11:31
 RE: Nabend :-) ArGuS 13.05.2004 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkyCowboy SkyCowboy ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Zirndorf

Nabend :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Sky, 25 Jahre alt, meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen und Wendy lesen, und wenn ich groß bin möchte ich mal Kindergärtnerin werden großes Grinsen

Ne, Spaß beiseite, das mit dem Sky und den 25 Jahren stimmt schon, aber der Rest nicht Augenzwinkern Meine Hobbies sind mein zum einen Rechner samt zocken, und das andere sind Pen & Paper Rollenspiele.

Ich bin als Fachinformatiker Systemintegration in einem BFW für Blinde und Sehbehinderte angestellt, Fragen zu Braillezeilen und Screenreadern also an mich, ich versuch dann mal was rauszukriegen Augenzwinkern

Gelernt habe ich Systemelektroniker, bin aber weder Case-Modder noch Overclocker, das ist mir zu fricklig und zu teuer *g*

Mein teuerstes "Hobby" ist sicherlich meine in Nürnberg wohnende Freundin, aber ich hoffe das so gegen Ende des Jahres die Entfernung überwunden wird, ich werde dann ein "Neigschmeckter" werden *gg*

Ich hoffe, ich kann hier einigen helfen und umgekehrt, ich bin positiv überrascht vom Umgangston, sowas wie eine Oase der Freundlichkeit im Netz *g*

So long,

Sky
05.05.2004 20:06 SkyCowboy ist offline E-Mail an SkyCowboy senden Beiträge von SkyCowboy suchen Nehmen Sie SkyCowboy in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SkyCowboy

willkommen bei PC-Experience.de

vielen Dank für dein nettes Kompliment, wir legen auf einen zivilisierten Umgangston auch sehr viel Wert.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, tatkräftige Unterstützung ist natürlich besonders willkommen Augenzwinkern


cu

Cerberus
05.05.2004 20:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello SkyCowboy,

und herzlich willkommen auch von mir :))

Deine Biographie hört sich interessant an, gegen Wendy wäre nichts einzuwenden und über Unterstützung freuen wir uns auf jeden Fall Augenzwinkern
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei uns und natürlich auch viel Erfahrung.

cu Trinity
05.05.2004 20:57 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach SkyCowboy,

viel spass und Hilfe(wenn du sie mal brauchst) wünsche ich dir. oki e
05.05.2004 21:26 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wendy lese ich auch für mein Leben gern.... girl
ne, besser nicht...ich will gar nicht wissen was da drin steht, aber mal

@topic: Welcome 2 pc-experience.de , dem wohl Besten Board, was den PC angeht! Und wenn du Hilfe brauchst, bin immer bereit.... Freude
05.05.2004 21:38 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel Spaß

du hast recht, es ist eine Oase oki e

__________________
...no more iSlave...
06.05.2004 00:28 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SkyCowboy,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Gruß,

Steini @work
06.05.2004 09:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SkyCowboy,

herzlich Willkommen bei uns juhu .
Beim Fachinformatiker Systemintegration fällt mir irgendwie sofort Siemens ein. Hast du dort gelernt?
Und damitst in Närnberch net als Neigschmeckter erkannt werst, empfehl i der än Sprochkurs in frängisch... allmächd und so großes Grinsen
I bin in Närnberch geborn, ober reden konn is deshalb a net gscheid, bloss schreim Augenzwinkern .

cu
Heaven
06.05.2004 11:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gesegnetes Hallo auch von mir.

Viel Spass noch...

Gruss ArGuS

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
13.05.2004 14:33 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Nabend :-)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de