PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » excel datei geht nicht auf ? virus ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen excel datei geht nicht auf ? virus ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zogzilla zogzilla ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: DA

excel datei geht nicht auf ? virus ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich hab da mal ein problem :

bei mir auf der Arbeit hab ich heute gesagt bekommen das mein pc ein virus hatte...

ich geh natürlich an mein rechner und schaue ob alles was wichtig für arbeit und für mich sonst wichtig ist noch geht...

und es ging auch alles bis auf eins


meine überstunden excel datei die mit einem pw geschützt ist !!!!!

na toll
->

jetzt hab ich gesagt bekommen das kann durch den virus gekommen sein ( W32.Sasser ) oder von einem windows update das unser edv meister drauf gemacht hat als ich nicht da war


ist das real oder hat jemand an meiner datei was gemacht ?
05.05.2004 18:34 zogzilla ist offline Beiträge von zogzilla suchen Nehmen Sie zogzilla in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zogzilla

laß dich nicht ins Bockshorn jagen, der Sasser-Wurm kann einiges, aber keine bestimmte Excelstruktur mit einem Passwort versehen Augenzwinkern

sprech mal deinen Admin an, damit er das zurücksetzt


cu

Cerberus
05.05.2004 18:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
zogzilla zogzilla ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 23
Herkunft: DA

Themenstarter Thema begonnen von zogzilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt warte mal!

also die xls datei hat von mir ein pw bekommen damit nur ich sie öffnen kann ! soll ja nicht jeder meine überstunden verändern können!


so und heute wenn ich die datei öffnen will bekomm ich von xls gesagt:

pw blabla datenträger hat nicht genug speicherplatz <- ich schau morgen nochmal genau was da steht und email die datei zu mir hier her

gruss & thx zog
05.05.2004 19:02 zogzilla ist offline Beiträge von zogzilla suchen Nehmen Sie zogzilla in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zogzilla,

greifst du auf diese Excel Stundendatei über einem Server zu oder hast du sie lokal auf deinem Rechner gespeichert?

Poste uns doch bitte die originale und vollständige Fehlermeldung, danke.

Gruß Trinity
05.05.2004 19:19 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » excel datei geht nicht auf ? virus ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de