PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Ausgang wird vom Provider zurückgewiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausgang wird vom Provider zurückgewiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuppenUser SuppenUser ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Hamburg

traurig Ausgang wird vom Provider zurückgewiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI allerseits.

Folgendes Prob hab ich mit Outlook 2002:

Das Versenden der E-Mails klappt aus Outlook heraus gut. Mit anderen Worten, die Mails werden an den Provider übertragen. Der schickt die Mails aber alle mit einer Fehlermeldung zurück.

>>>>>>
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Test22
Gesendet am: 05.05.2004 12:24

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'KayGruenert@web.de' am 05.05.2004 12:24
550 5.7.1 <KayGruenert@web.de>... Relaying denied. Proper authentication required.
>>>>>>>

Der Empfänger existiert aber und kann auch über den Provider erreicht werden, wenn die Mail direkt beim Provider verfasst wird. Was auch funktioniert, ist der Test des E-Mail Kontos in Outlook 2002. Da bekomme ich immer 5 grüne Haken.

Ich bin sicher, dass es an einer Einstellung in Outlook liegt und nicht am Provider. Warum? Ich hatte das Prob zuerst auf dem Notebook. Im Standgerät funktionierte Outlook problemlos. Bis ich die Einstellungen miittels OutBack Plus 4 vom Notebook auf das Standgerät übertragen habe.

Wer hat ne Idee, was das sein kann, oder mit welchem Programm man das beheben kann?

Gruß, Kay
05.05.2004 12:56 SuppenUser ist offline E-Mail an SuppenUser senden Beiträge von SuppenUser suchen Nehmen Sie SuppenUser in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kay,

es müsste in den Konteneinstellungen einen Haken geben "Server erfordert Authentifzierung" oder so ähnlich. Ist der gesetzt?

cu
Heaven
05.05.2004 13:04 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
SuppenUser SuppenUser ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von SuppenUser
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbet

Das wars. Auf dem einen Rechner muss der Haken gesetzt sein, auf dem anderen darf er nicht. Aber nach Monaten (tatsächlich doktor ich schon so lange daran rum) hat mich der eine Hinweis direkt zum Erfolg geführt. Danke.

cu, Kay
05.05.2004 13:32 SuppenUser ist offline E-Mail an SuppenUser senden Beiträge von SuppenUser suchen Nehmen Sie SuppenUser in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ging ja schnell :)). Keine Ursache!

Dann gehts gleich zu den Akten...

cu
Heaven
05.05.2004 13:39 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Ausgang wird vom Provider zurückgewiesen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de