PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » karten-lese/schreibe -gerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen karten-lese/schreibe -gerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

karten-lese/schreibe -gerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kartenlese / schreibe -gerät

es sollte alle gängigsten speicherkarten wie mmc, sd, compact flash und all die anderen , auslesen und beschreiben können.

da ich jetzt immer mehr in der verwendung von den speicherkarten komme, z.b. digicam, handy oder am dvd player, brauch ich ein gerät mit dem ich halt schnell dateien, fotos drauf speichern und natürlich wieder entferen kann.

deshalb frage ich euch,
welches würdet ihr mir empfehlen, mir ist es egal ob extern oder intern oder wie groß nur sollte es nicht über 30€ kosten.

und worauf sollte ich achten, habe z.b. bei geizhals welche gesehen, da kostet einer 5 € und ein anderer 120€.

das gerät kann auch mehr haben z.b. usb oder firewire.

welches mir besonders gut gefällt ist das was in den neuen/aktuellen aldi rechnern drin steckt. aber ob man diese einzeln bekommt und ob die alle speicherkarten unterstützen bezweifle ich...



vielen danke schonmal
04.05.2004 17:31 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chrOm

wir hatten dieses Gerät im Test, laut Mitsumi gibt es das auch schon als internes Gerät.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.05.2004 17:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte vor einiger Zeit mein 3,5" Floppy rausgewrofen und mir ein internes Kartenlesegerät reingesetzt.
Nu habe ich das Problem, dass ich dochh hin und wieder mal eine Diskette lesen muss und werde mir wohl mal das hier bestellen...
Obwohl, mal recherchieren, was das interne von dem gestesten Mitsumi kostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 05.05.2004 08:33.

05.05.2004 08:32 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » karten-lese/schreibe -gerät


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de