PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 64

Fragezeichen nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Nero 5.5.10.42 und habe da mal mehrere Fragen dazu (ich werde auch nicht so schnell auf Nero 6 wechseln, solange das hier noch sein bestes tut! Ist für mich rausgeschmissenes Geld.

1. Wenn ich ne AudioCD erstelle, dann ziehe ich immer gleich alle Lieder aus dem MP3 Ordner ins Nero rein, nutze also den Neroexplorer nicht, nun will ich es aber so haben, das, wenn ich die Lieder reinziehe, die auch in der selben Reihenfolge dort auftauchen wie im Ordner (sind meistens Alben), wie kann man das anstellen, ohne immer ein Lied nach dem anderen reinziehen zu müssen?

2. Wie kann ich im Nero Cover Editor, die Trackliste so anpassen, das die Spieldauer nicht soviel Platz wegnimmt? Die steht bei mir manchmal bissel ausserhalb der Mitte und rechts daneben ist noch soviel Platz, im Gegenzug sind aber die Titel usw. saukklein! Das hängt irgendwie mit der Spaltenaufteilung zusammen, aber leider kann man da nichts ändern, oder ich habe nichts gefunden

3. Nochmal zum Neroeditor, man kann bei dem Teil doch auch die Anzeige der Spielzeit ändern (voreingestellt ist leider Sekunden, warum auch immer das so ist??? Auf jeder CD wirds in Minuten:Sekunden angegeben)jetzt stelle ich das um auf Min:sek und passe auch so die Einstellungen noch ein wenig an, muß die aber jedesmal wieder neu vornehmen, kann man das nicht irgendwie dauerhaft erhalten? Evt. bissel im Programm rumschreiben oder in der Registry, wäre für Ideen dankbar

thx
04.05.2004 16:54 tom ist offline Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nero


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de