PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Über S-VHS Laptop am TV anschliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Über S-VHS Laptop am TV anschliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Olli Big-Olli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Kaltenkirchen

Über S-VHS Laptop am TV anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgende Situation: Mein Laptop verfügt über einen S-VHS-Ausgang. Diesen würde ich gern nutzen, und die Maschine am TV anschliessen. Leider verfügt mein TV NICHT über einen S-VHS-Eingang. Bringt es was, wenn ich mir ein Kabel besorge, dass anfangs einen S-VHS-Stecker und auf der anderen Seite einen Scart-Anschluss hat ? Kann mein TV dann die Signale trotzdem verarbeiten ? Oder ist ein S-VHS-Eingang am TV zwingend notwendig ?

Vielen Dank
Olli
04.05.2004 10:25 Big-Olli ist offline E-Mail an Big-Olli senden Beiträge von Big-Olli suchen Nehmen Sie Big-Olli in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Big-Olli,

es gibt Scart-Adapter, die sich umschalten lassen (In / Out). Diese verfügen in der Regel über die üblichen Chinch-Anschlüsse (weiß, rot und gelb) sowie über einen S-VHS-Anschluß.

Dieser Link könnte Dir weiterhelfen... großes Grinsen

Gruß,

Steini @work
04.05.2004 10:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Big-Olli Big-Olli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Big-Olli
RE: Über S-VHS Laptop am TV anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging ja turbomässig schnell !!! Hätte ich gar nicht erwartet !!!

Vielen Dank, ich werde mir die Sache mal angucken !!!

Olli
04.05.2004 10:37 Big-Olli ist offline E-Mail an Big-Olli senden Beiträge von Big-Olli suchen Nehmen Sie Big-Olli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Über S-VHS Laptop am TV anschliessen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de