PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Headsets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Headsets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un$killed
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 7

Headsets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute !
Ich hab mir überlegt, mir mal nen Headset zuzulegen, Hauptsächlich zum Gamen im I-Net, aber auch vllt mal so zum labern über icq, msn etc...kann mir da jemand ne Empfehlung machen ? HAb gehört, Senheiser sollen gut sein...stimmt das ? Kenn mich da Null aus. verwirrt

Grüsse |un$killed|
03.05.2004 22:09 un$killed ist offline E-Mail an un$killed senden Beiträge von un$killed suchen Nehmen Sie un$killed in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr gute Liste gibt es hier

ich habe das Plantronics Audio 90 und bin sehr zufrieden

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
04.05.2004 00:30 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
un$killed
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von un$killed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke ich denk ich werd mir das plantronics zulegen...hab bis jetzt nur gutes gehört Freude
06.05.2004 20:41 un$killed ist offline E-Mail an un$killed senden Beiträge von un$killed suchen Nehmen Sie un$killed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Headsets


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de