PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche TV-Karte für Analog-Schüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche TV-Karte für Analog-Schüssel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Suche TV-Karte für Analog-Schüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit bei MediaMarkt eine Externe USB-TV Karte gekauft. Ich habe den Verkäufer gefragt, ob ich damit über einen analogen Schüsselanschluss auch die Programme empfangen kann. Dieser Verkäufer bestätigte das, aber als ich zuhause das Ding angeschlossen habe, war Pustekuchen. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben, den Sendersuchlauf durchgeführt und nur die Antennenprograme gefunden. Kein Satellit. Schon merkwürdig.

Auf der Verpackung steht nur WinTV USB.

Muss ich eine andere TVKarte kaufen (und welche), oder liegts nur an der Einstellung? Meine Karte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marroe18: 02.05.2004 12:38.

02.05.2004 12:33 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Du brauchst ist eine Karte, die den Zusatz "-s" im Namen hat. Zur Erläuterung:

-s steht für Satellite = Satelliten-Empfang
-t steht für Terrestial = Antennen-Empfang
-c steht für Cable = Kabel-Empfang

Die nächstbeste Lösung stellt demnach dieses Gerät für Dich dar.

Gruß,

Steini
02.05.2004 13:05 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Werde mal schauen, ob ich mir eine neue Karte zulege.
02.05.2004 21:23 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche TV-Karte für Analog-Schüssel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de