PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung SAT-Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung SAT-Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AssiY2K
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 5

Fragezeichen Kaufberatung SAT-Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen, ich habe vor mir demnächst eine SAT-Karte für meinen PC zu kaufen. Nun ist das Problem, dass ich nicht weiß, welche ich da kaufen sollte. Da ich ja auch ein kleiner Bastelfreak bin sollte man mit ihr auch viel anstellen können:

- Digital SAT (ist ja klar)
- Mitschneiden von Radiosendern in MP3-Komprimierung
- Aufnhemen von TV-Programmen
- eventuell einen digitalen Eingang zum Anschluss von Digital Camcordern
- Betriebssystem Windows 2000/XP und SuSE 8.2
- Aus Testzwecken "Premiere" Spielereien

Habe schon mal ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass es Karten gibt, die Bild unt Ton auf der Karte encodieren und welche die das über Software machen. Sie sollte schon Hardware Encoding können.

Quasi bin ich auf der Suche nach einer "eierlegenden Wollmilchsau"

Hat da jemand ein paar Tips für mich???

Ich hoffe, dass ich hier das richtige Forum erwischt habe!!!



Cu AssiY2K

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AssiY2K: 01.05.2004 09:28.

01.05.2004 09:26 AssiY2K ist offline E-Mail an AssiY2K senden Beiträge von AssiY2K suchen Nehmen Sie AssiY2K in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus Testzwecken "Premiere" Spielereien


was meinst du damit ???

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



01.05.2004 16:03 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
AssiY2K
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von AssiY2K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts doch Karten wo man die Premiere Karten mit betreiben kann. Soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe, heißt das Ding Dann CI-Connect, oder???

CU AssiY2K
02.05.2004 09:08 AssiY2K ist offline E-Mail an AssiY2K senden Beiträge von AssiY2K suchen Nehmen Sie AssiY2K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung SAT-Karte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de