PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Musik
Rock / Metal 210 32.41%
POP 119 18.36%
Crossover 97 14.97%
Oldies 54 8.33%
Techno 52 8.02%
HipHop / Rap 33 5.09%
Klassik 30 4.63%
Reggea / Ska 27 4.17%
k.A., was halt so im Radio läuft 19 2.93%
Schlager / Volksmusik 7 1.08%
Insgesamt: 648 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE11RA20R HE11RA20R ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre fast alles was mir gefällt von azad bis rammstein großes Grinsen
03.08.2005 13:54 HE11RA20R ist offline E-Mail an HE11RA20R senden Beiträge von HE11RA20R suchen Nehmen Sie HE11RA20R in Ihre Freundesliste auf
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOA
03.08.2005 16:21 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
birneos birneos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 11
Herkunft: OS

Zunge raus! Alles was fetzt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin wohl der Einzige der fast alles hoert!

Egal, ob Rock/Pop, Trance, Klassik, Celtic oder Schlager...! Hauptsache gute Laune und nette Leute !

Selbst "dumme" Mallorca Mucke ist ab und zu in Ordnung, solange dat nicht zu prollohaft wird.

Klassische Musik kann für bestimmte Gelegenheiten und Momente sehr energiespendend sein, ist natürlich nicht für jeden etwas. :)

birneos

__________________
"Nicht nur Freude für den Moment, sondern zeitlos glücklich sein"
03.08.2005 19:22 birneos ist offline E-Mail an birneos senden Beiträge von birneos suchen Nehmen Sie birneos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie birneos in Ihre Kontaktliste ein
Atto Atto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...bin auch so der allrounder..

Ich hör eigentlich auch alles was wirklich gut ist,die richtung spielt da keine rolle.
Wenn text oder beat/melodie etc (oder beides) gut is hör ich`s auch gerne.
Selbst classic gibts schöne komponien..
Einzige richtung wo ich nicht wüsste das mir was gefällt ist volksmusik.

Aber am allerliebsten...TECHNO...ganz kla großes Grinsen
Nich diesen krütt den man aus radio und fernseh kennt...nee muss schon von RICHTIGEN DJ`s komm und auch mehr so von oldscool sorte cool
03.08.2005 22:05 Atto ist offline Beiträge von Atto suchen Nehmen Sie Atto in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre so alles mögliche.
Besonders mag ich zur Zeit die Lieder
von den Black Mages.Die gehen so in richtung Metal.
Aber auch Hip-Pop,Rap und klassische Musik mag ich ^^!
03.08.2005 22:20 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im Prinzip alles, kommt aber in erster Linie auf meine Stimmung an. Schwerpunktmäßig ist aber meist Rock/Metal angesagt, aber in letzter Zeit erwische ich mich immer mehr mit Burgfolk oder allgemein mittelalterlicher Musik. Da im Speziellen Stücke von Corvus Corax, Weltenbrand, Triskilian, Schandmaul und anderen. Augenzwinkern
06.08.2005 21:21 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit alles was wir mögen, also guten Pop und Rock aber Metal eher nicht Augenzwinkern

__________________
eure Sabrina
07.08.2005 00:45 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was höre ich für Mucke? Gute Frage, aufgewachsen bin ich mit Größen wie AC/DC, Kiss, Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Ronnie James Dio, Deep Purple, Rainbow, ***** Priest, Queen, Slade, Bon Jovi, Def Leppard, Gary Moore um mal nur die klassischen Vertreter zu nennen cool

Aber am allerliebsten höre ich die melodischen Power-Speed-Metal-Götter wie -> Avantasia, Edguy, Helloween (mit Michael Kiske bzw. Kai Hansen), Shaman, Angra, Blind Guardian, Gamma Ray, Hammerfall, Savatage und natürlich solche Bands wie Queensryche, Great White, Metallica (abgesehen vom letzten Album), Annihilator, Tesla, Damn Yankees, Gotthard, einfach alles was so in diese Richtung geht und einfach nur Geil klingt großes Grinsen

Bis denne
Micha

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 29.09.2006 23:56.

25.09.2005 15:42 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Was Für Musik hört ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch Rock/Metall. Ich bin mit T. Rex (auch Tyranosaurus Rex) und Slade aufgewachsen. Bands wie Yes, Pink Floyd, Genesis (nur mit Peter Gabriel) Led Zeppelin, Deep Purple (Mark I und II, aber auch die neueren Alben). Von Stones gefallen mir die Alben Exil on Main Street und Sticky Fingers am besten. Das neue Album scheint ja auch in diese Richtung zu gehen, habe ich aber noch nicht komplett gehört. Auch habe ich ein schönes Live-Album (Open Air) von den Birds.

Die aktuellen Bands gefallen mir auch. Bin aber leider nicht mehr so auf dem Laufenden, nur noch am Wochenende im Rock Cafe.
25.09.2005 17:15 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Siggi04 Siggi04 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Immer wenn ich über Musik gefragt werde, musste ich mehr aussagen als es
Erforderlich ist, nun aber das ich selbst Musiker bin (mein Instrument
Klavier/Keyboard) höre so ziemlich vieles aber meistens nach befinden,
also von Klassik bis Jazz aber kein Techno, obwohl habe schon mal Gute
Goa-Partie mit gemacht die sehr Stimmung reich war!
29.09.2005 13:43 Siggi04 ist offline Beiträge von Siggi04 suchen Nehmen Sie Siggi04 in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade ein paar neue deutschsprachige Bands für mich entdeckt, wie Massendefekt und Suboptimal (<-- sehr zu empfehlen), aber auch guten Trance...
05.10.2005 09:03 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
The Austrian The Austrian ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Wien/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
tja, eigentlich so richtig quer durch, hängt auch ein wenig von der Tagesverfassung ab. Nur Volksmusik versuche ich zu vermeiden. großes Grinsen
19.12.2005 11:24 The Austrian ist offline Beiträge von The Austrian suchen Nehmen Sie The Austrian in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi
ich hör GreenDay, Deep Purple, Jethro Tull,ACDC,Liqido;LinkinPark

mfg
22.01.2006 11:40 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue TOTO kommt Mitte februar raus

hoert mal rein ....

www.toto99.com

nicht schlecht

Schoenen Sonntag
22.01.2006 13:20 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre alles was rockt und wo Melodie erkenn/erhörbar ist

Techno kommt mir nicht ins Haus, ich hasse Scheiben, die nach einem Takt nicht weitergeschrieben wurden Zahnlücke

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
04.09.2006 00:51 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Punkt, die Ärzte

und
Reagge, Gentleman und Martin Jondo
04.09.2006 11:28 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwash
Techno kommt mir nicht ins Haus, ich hasse Scheiben, die nach einem Takt nicht weitergeschrieben wurden Zahnlücke

Hihi, schön ausgedrückt Zahnlücke ... aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, jeder soll das hören was er mag Augenzwinkern .

Was derzeit aus meinem CD-Player überhaupt nicht mehr rauskommen möchte sind die Alben von Mägo de Oz.
Wer mit der Kombination von Folk und Rock/Metal was anfangen kann, dem kann ich die nur wärmstens empfehlen. Allerdings sollte man spanische Vocals mögen Augenzwinkern . Ich finde die Band mal richtig klasse fröhlich ... jetzt müssten sie nur mal in Deutschland touren...

cu
Heaven
04.09.2006 18:49 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Musik ist für mich das, was mir gefällt Augenzwinkern

das kann Rock/POP oder auch Klassik sein, eigentlich egal was

nur gefallen muß es mir doku

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

05.09.2006 01:31 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
beamer3
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich wechsel zur Zeit immer zwischen Rap und Rock.
Aber mein Favorit zur Zeit ist gerade Gotthard. Freude
Falls jemand nicht weiß wer das ist kann sich hier informieren: Gotthard

Ciao
beamer3
05.09.2006 09:17 beamer3 ist offline Beiträge von beamer3 suchen Nehmen Sie beamer3 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre alles, was nicht nervt

Musikstil ist eigentlich egal großes Grinsen

__________________
°F° was here
06.09.2006 08:55 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de