PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Musik
Rock / Metal 210 32.41%
POP 119 18.36%
Crossover 97 14.97%
Oldies 54 8.33%
Techno 52 8.02%
HipHop / Rap 33 5.09%
Klassik 30 4.63%
Reggea / Ska 27 4.17%
k.A., was halt so im Radio läuft 19 2.93%
Schlager / Volksmusik 7 1.08%
Insgesamt: 648 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Musik hört ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,

höre ein ziemlich breites spektrum an musik, allerdins rock-lastig.....
vorzugsweise punk-rock....punk'n'roll....
da wären u.a. zu nennen....THE BONES, MOTÖRHEAD, BLACK SABBATH, SYSTEM OF A DOWN, DWARFS....

...aber auch 80er jahre-sound, noch einiges aus den 70ern und
die guten grunch-sachen aus den frühen 90ern ....NIRVANA,
SOUNDGARDEN, STONE TEMPLE PILOTS....

oder aus der düsteren ecke....DEAD CAN DANCE, SIOUXSIE & THE
BANSHEES, BAUHAUS.....etc.pp........

singe selber in ner band... MENTAL CUT.....wir machen was in der
richtung NOISE-ROCK-PUNK-GEMETZEL.... Zahnlücke
mit der klassischen rock-besetzung: bass, gitarre, drums, voice

cu
johNson
28.10.2004 10:54 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

höre eigentlich viel Handgemachtes. Am liebsten sind mir BigBands wie z.B. Dave Mathews Band oder aber auch die Counting Crows.

Sind eher ruhigere Sachen. Auch Nora Jones oder Joss Stone kann ich mir sehr gut anhören.
Meine Lioeblingsbands sind aber immer noch :applaus R.E.M. :applaus, Fury in the Slaughterhouse und the Corrs.

Wie ich gelesen hab deckt sich das fast garnicht mit den Geschmäckern der anderen Foren Mitglieder.

Aber wie sagt man doch so schön: Geschmäcker sind verschieden.

Also schönes, langes Wochenende. juhu

Gruß

Binky
29.10.2004 16:38 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
klaus46 klaus46 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Hamburg

Daumen runter! Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich höre auch sehr gerne Musik das was mir gefällt und stimmungs voll ist.
Zum Thema Musik habe ich eine frage.
Gibt es irgendwie einen Programm wo man die Musik ordnen kann und was doppelt zu löschen.Ich habe bestimmt sehr viele doppelt um aufzuräumen.Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.Damke im vorraus.


Gruß Klaus:ahaso
22.01.2005 17:43 klaus46 ist offline E-Mail an klaus46 senden Beiträge von klaus46 suchen Nehmen Sie klaus46 in Ihre Freundesliste auf
Hemetz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befinde mich eher auf der METALCORE seite!

Blood for Blood, Hatebreed, Machine Head

Österreichische Black Metal ala "Pungent Stench"

Rammstein, Onkelz, Sepultura, Slayer, SOD, Metallica (bis zur Black), Manowar, Korn, Danzig

Dann Klassiker wie AC/DC, Iron Maiden, Guns'n'Roses, Doors, Pantera und Motörhead!
22.01.2005 19:25 Hemetz ist offline E-Mail an Hemetz senden Beiträge von Hemetz suchen Nehmen Sie Hemetz in Ihre Freundesliste auf
Scorpion3k Scorpion3k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal und Rock sind meine absoluten Favoriten. Bin aber auch nicht abgeneigt gegen Softi-Musik á Nora Jones.

Naja, meine Lieblings Bands sind auf jeden Fall:
Creed, KoRn, Disturbed, Machine Head, Mudvayne, 3 Doors Down, SlipKnoT und Jack Slater.

Auf die Frage von klaus46 hätte ich auch ne Antwort: iTunes von Apple.
Damit kann man die Musik schön sortieren und doppelte Dateien lassen sich damit auch finden und löschen.

Hiermit habe ich genug Gutes getan für heute.
Adieu
08.02.2005 18:52 Scorpion3k ist offline E-Mail an Scorpion3k senden Beiträge von Scorpion3k suchen Nehmen Sie Scorpion3k in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Daumen hoch! ui, schöner thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag am liebsten METAL *imaginäre Mähne Schwing* oki

Hierbei hör ich am liebsten alles *muhahahaha*
Nene Mein Geschmack macht da auch schon Ausnahmen. Zum Beispiel Powermetal find ich eher nicht so gut, außer er ist hervorragend gespielt, so dass man einfach hinhören muss. Hierbei fallen mir Beispiele ein, wie Masterplan oder Nocturnal Rites (Aber die neueren Sachen Augenzwinkern )
Sonst so eine Musik, wie sie Avantasia, Edguy oder so fabrikzieren führen zu depressiveven Wegrennen ;(

So, kommt man nun zu meinen Favoriten :D
MelodicDeath-GEKLOPPE ala Kataklysm oder Dimension Zero sind unschlagbar, wenns um WarCraft zocken gehts

Für Party und Trinkgelager kann ich nur Equilibrium oder manche Reiter-Lieder wärmstens emphelen oki

Ach, hör grad Bloobath (auch schöner Melodeath Augenzwinkern )
Aber auch sonst ist zum Beispiel Blackmetal nicht zu verachten Augenzwinkern
Hierbei distanziere ich mich weit von NSBM oder so und höre lieber Summonning oki

P.S.
Ach, fast vergessen zu erwähnen: Numetal ist für mich, wie das Weihwasser für den Teufel Augenzwinkern
12.02.2005 23:54 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie soll ich es sagen ich höre alles was laune macht da ich mich net auf eine musik richtung beschränke ist das auch gut so den es gibt bei jeder richtung einn gutes lied

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
21.02.2005 11:34 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Einer tanzt immer aus der Reihe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag richtig schönen House.

Alles was in Richtung Deep-, Disco-, Vocal- bzw. Deep- und Tribal-House geht.

Trance ist aber sehr geil, wie ich finde. Des halb ist die Auswahl oben mir in Sachen 'Techno' zu allgemein. Hört Euch mal richtigen Techno, dann wisst ihr was ich meine ...

Gruss
Christian
21.02.2005 14:45 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

also bei mir fliegt im moment die kuh zu Trance oki ...danach
Metal (Krupss/Rammstein/Meggaherz)...und wenn ich mal wieder
meinen sentimentalen habe knuddel ..dann soul and funk of the 80s


gruß m00n
17.04.2005 12:04 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Hallo erstmal,

bei mir ist es nicht so spektakulär,höre gerne Genesis,aber lieber die alten Sachen,Pink Floyd,Depeche Mode u.a. bin da nicht so sehr auf spezielle Richtungen festgelegt,es muss halt gut klingen,melodisch sein und zu meiner momentanen Stimmung passen. Bin ein grosser "Anastacia" Fan,die neue CD ist aml wieder Spitzenklasse,liebe Ana`s Stimme,also doch eine Richtung,SPROCK...naja jedenfalls geht halt im moment nichts drüber großes Grinsen

Schönen Sonntag noch
Ciao Amanor
17.04.2005 13:24 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Gucky Gucky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es meistens die 80iger (oops kann man jetzt auf mein Alter schließen?) aber auch Metalica, Helloween, Foreigner, Eros, Westernhagen, Simply Red, Chris Rea, Genesis, Peter Gabriel, Kate Bush etc.
27.04.2005 01:18 Gucky ist offline Beiträge von Gucky suchen Nehmen Sie Gucky in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch eher metal, punkrock, crossover oder so. ziemlich wenig techno oder hip hop.

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
27.04.2005 14:44 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter welche Kategorie gehört Mike Oldfield?
:skull1
17.05.2005 20:46 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Jumperli Jumperli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Korschenbroich/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ausschließlich ABBA *breitgrins*
04.06.2005 17:33 Jumperli ist offline E-Mail an Jumperli senden Beiträge von Jumperli suchen Nehmen Sie Jumperli in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Rock/Hard'n'Heavy, Crossover und Klassik gevoted. großes Grinsen

Zur Zeit drehen sich bei mir im CD-Player:
(ok ok ok ok ... nicht gleichzeitig ... lol)

Cult of Luna, Neurosis, Metallica, Nine Inch Nails, Paradise Lost, System of a Down, A perfect Circle, Godspeed You Black Emporer, John Zorn, NFD etc...

Und bei Klassik höre ich gern zeitgemäßes, also Neue Musik:
Riuychi Sakamoto, John Zorn (jepp auch hier), Takemitsu, Kancheli, Messiaen, Lutoslavski, W. Rihm, Schnittke, Pärt, Feldman, Nono etc

Radio höre ich null außer Verkehrsfunk, wenn ich mit Auto unterwegs bin. cool

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green
12.06.2005 01:43 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Mischung, deine Hardcore-Crossover-Klassik-Kombination@Gorgon

Ich lasse mich gerade von französischen Chansons aus den 60ern unterhalten. Auch sehr nett ;-)

Dem Radio habe ich vor 3-4 Jahren den Rücken gekehrt. Sowohl aktiv als auch passiv. Das is nix mehr.........

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
12.06.2005 01:57 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Chansons haben was. Freude

Jacques Brel ist auch klasse. großes Grinsen

Und Astor Piazolla ist auch nen Reinhörer wert. Augenzwinkern

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green
12.06.2005 02:34 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
Jensito Jensito ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal rulz...
Also ich mag Death und Black Metal, aber auch ruhigere Sachen (Klassik) zum Ausgleich...
02.08.2005 09:10 Jensito ist offline E-Mail an Jensito senden Beiträge von Jensito suchen Nehmen Sie Jensito in Ihre Freundesliste auf
Koeppels Koeppels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Kappelrodeck in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre hauptsächlich Rock

Green Day
Pennywise
Linkin Park
Rammstein
02.08.2005 18:04 Koeppels ist offline E-Mail an Koeppels senden Beiträge von Koeppels suchen Nehmen Sie Koeppels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koeppels in Ihre Kontaktliste ein
Yaa Yaa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr verschieden. Von Rammstein über RTC bis hin zu Eminem. Aber eigentlich nichts aus den Charts und kein HipHop/Rap/BlackMusic (mit Ausnahme von Eminem Freude )
03.08.2005 11:58 Yaa ist offline Beiträge von Yaa suchen Nehmen Sie Yaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Was für Musik hört ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de