PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Antivir stürzt immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Antivir stürzt immer ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab alles entfernt, wie beschrieben. Nach dem Neustart, habe ich Antvir gestartet. Und der Fehler war wieder da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marroe18: 01.05.2004 16:51.

01.05.2004 16:43 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du einen anderen Detonator ausprobieren oder einen anderen Scanner, möglicherweise kommen die sich ins Gehege

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 17:14 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe nur die Treiber von der mitgelieferten Nvidia Cd installiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marroe18: 01.05.2004 17:55.

01.05.2004 17:55 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lag ich ja mit meiner Vermutung nicht so falsch Augenzwinkern

also ab zu Nvidia und den aktuellsten Detonator runterladen, wie man die alten Treiber richtig deinstalliert steht hier

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.05.2004 20:15 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hab nun die neuen NVidia Treiber installiert und siehe da, das Antivir läuft. Danke an alle die mitgeholfen haben, das Problem zu lösen.
01.05.2004 21:41 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Frawe Frawe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß es jetzt geht. Nur mal interessehalber, welche Version hattest du denn drauf? Bei meiner 45.23 hatte ich nie Probleme.

MfG Frawe
01.05.2004 23:34 Frawe ist offline E-Mail an Frawe senden Beiträge von Frawe suchen Nehmen Sie Frawe in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es geklappt hat oki e

denk aber bitte daran, von Zeit zu zeit die Treiber zu aktualisieren und nicht nur die Grafikkartentreiber sondern auch alle anderen also Soundkarte, DirectX, Mainboard/Chipsatz usw.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
02.05.2004 02:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frawe
Ich weiß nicht welche Version drauf war, weil es direkt von der mitgelieferten NVidia Cd installiert wurde.

Hallo Kiesewetter
Danke für den Hinweiß. Werde ich ab und zu durchführen. Und nochmals danke für deine tatkräftige Unterstützung.

marroe
02.05.2004 08:49 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Link zum Antivir-Forum hätte Dir bei fast jedem zweiten Beitrag zum Thema die Lösung "neuesten Detonator-Treiber installieren" geliefert!

Danke für's Lesen und ganz besonderen Dank an die ausdauernden Helfer.

Gruß,

Steini

- CLOSED -
02.05.2004 09:04 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Antivir stürzt immer ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de