PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Crossover verlängern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crossover verlängern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ekkatx
neu im Forum


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 3

Crossover verlängern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Newbie-Frage:

Habe ein Crossover und ein normales CAT5 Kabel.
Kann Ich beide mit einer Doppelkupplung (geiles Wort) zu einem langen Crossover verbinden ?
13.09.2002 11:13 ekkatx ist offline E-Mail an ekkatx senden Beiträge von ekkatx suchen Nehmen Sie ekkatx in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de !!!
Nun zu deiner Frage :
Die Antwort ist ganz klar ja,warum nicht !
Die Drehung ist ja in dem Crossover-Kabel. Die Kupplung und das normale CAT5 KAbel sind 1:1. Die Drehung bleibt also bestehen.

Gruß

Cerberus
13.09.2002 13:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ekkatx
neu im Forum


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von ekkatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Ich mir doch gedacht, bei'm Serial gehts ja auch.
Wollte mich aber besser absichern da Ich in Sachen Netzwerk noch ein wenig unerfahren bin.

also Thnx für die schnelle Antwort

CU

EkkatX
13.09.2002 22:43 ekkatx ist offline E-Mail an ekkatx senden Beiträge von ekkatx suchen Nehmen Sie ekkatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Crossover verlängern ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de