PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internetproblem??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internetproblem???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Fragezeichen Internetproblem??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe ab und an das Problem,das im Systemtray angezeigt wird,das ich Online bin,aber wenn ich IE oder Outlook Express starte,will er verbinden.Mache ich das,sagt der IE"Seite kann nicht angez...."
Dialer etc./Spyware habe ich nicht drauf.Es passiert in 2 Wochen 1 mal.
Habe T-DSL Flat und das normale DSL Modem von 2001 was an meine 3Com,vom Asusboard hängt.
Was kann das sein?
Liegts an der Leitung oder Teledoof,das die mich kappen?
Andererseits kann ich mich nach ner Zwangstrennung gleich wieder einwählen.
Meist tritt es auf,wenn ich per FTP etwas hochlade,so das es nach der hälfte schluss ist.
Hat jemand ne Ahnung,was das sein kann?
Rechner Config in der Sig(P4) Augenzwinkern

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

24.04.2004 17:43 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liegts an der Leitung oder Teledoof,das die mich kappen?


sehr wahrscheinlich,
ruf mal die Hotline an und schilder denen das Problem, allerdings sollte dir klar sein das du keine Standleitung hast !!!

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.04.2004 18:13 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internetproblem???


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de