PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » was ist New.Net ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was ist New.Net ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

was ist New.Net ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe mich schon oft gefragt was dieses New.Net bei mir macht.
Ad aware und Spy bot finden es, freund hat es einfach mal gelöscht mit ad aware aus dem verzeichnis Programme\Newdotnet\ .

ich glaub es kam mit dem service pack 1 von winxp prof.

ich frage mich was dies ist, als es ein freund von mir es gelöscht hatte, konnte er keine verbindung mehr ins internet herstellen. habe im internet bereits deinstallations möglichkeiten gefunden.

wollte aber denoch nachfragen ob ich es problemlos löschen kann ?

irgendwelche nachteile wenn es weg ist ?
oder vorteile wenn ich es behalte ?

mich stört es einfach da ich z.b. bei adaware die option selct all benutzen will, und nicht immer New.net herrausfischen will.

mfg

chrom
22.04.2004 17:47 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
22.04.2004 18:55 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi chrOm,

was New.Net bedeutet findest du hier . Der Artikel ist zwar schon ein bischen älter, der Inhalt hat aber nach wie vor Gültigkeit. Auch auf Heise.de findest man darüber einen Artikel .

Wenn man die Einträge von Newsdotnet mit AdAware löscht, werden auch die Winsock DLLs, die Windows benötigt um eine Internetverbindung aufzubauen, beschädigt. Abhilfe dafür gibt es mit dem Tool LSP-Fix .

cu Trinity

EDIT: Das hat man davon, wenn mehrere Seiten gleichzeitig bearbeitet werden, Kiesewetter war schneller Augenzwinkern
22.04.2004 19:13 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

Themenstarter Thema begonnen von chrOm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, hab es deinstalliert und keine probleme gehabt.

ich hasse shareware die sich wichtig machen muss :)

problem erfolgreich gelöst, danke :)
22.04.2004 19:53 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well done

Thanks for the Support and closed


Wallace
23.04.2004 00:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » was ist New.Net ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de