PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Habe Probleme mit der Leistung meines Computers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habe Probleme mit der Leistung meines Computers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Habe Probleme mit der Leistung meines Computers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Wie man unten lesen kann habe einen eigentlich ganz Leistungstarken Computer. Doch irgendwie erbringt er nicht die gewünschte Leistung.
1. Die Melodie in den Spielen Und auch die Gespräche hören sich verzert an.( Erst so nach Installation von Battlefield Vietnam)
2. Bei dem Spiel GTA Vice City ruckelts, Obwohl ich eine 3D Connect 9600XT habe .
Könnt ihr mir bitte helfen mehr Leistung aus meinem PC rauszuholen, ohne das ich mir neue Hardware kaufen muss!!!

PS: Es ruckelt auch bei anderen Spielen.

Euer Blaugustav01
21.04.2004 14:26 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Welches Betriebssystem haste? Haste da alle Updates installiert?
Haste die aktuellen Treiber drauf (soundkarte, grafikkarte)?
Verwendest Du die onboard-Soundkarte?
Hast Du DirectX9 sauber installiert?

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
21.04.2004 15:00 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Win XP Professional drauf und die neuesten Treiber habe ich auch Installiert.Meine Soundkarte ist eine PCI 5.1 Soundkarte.

Ps: Danke für die schnelle Antwort

Blaugustav01
21.04.2004 19:39 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip würde sich auf den Intel Chipsatz-Treiber und den Application Accelerator beziehen.

Du kannst die aktuellen Versionen entweder von ASUS direkt oder aber von der Intel-Homepage herunterladen.

Zum Thema kratziger Sound: Das hatte ich auch - aber immer in Verbindung mit einem an der Schmerzgrenze übertakteten System.... großes Grinsen Ein paar MHz weniger FSB und das Kratzen war Geschichte.

Gruß,

Steini
21.04.2004 19:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke !
Ich werde mich sofert ans Downloaden begeben.

Blaugustav01
27.04.2004 18:02 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Habe Probleme mit der Leistung meines Computers


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de