PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Aufrüsten alten PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufrüsten alten PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 136

Aufrüsten alten PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo will meiN PC mit folgendem Set aufrüsten :

Bis jetzt der PC

AMD K6 550 Mhz
Geforce 4 MX 440 SE
256 SDRAM
80 GB Maxtor

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23190

AMD XP 2400+
Elitegroup Mainboard
512 DDr Ram PC 266 Inf. **nehme ich aus meinem anderen Recher weil der 1000 hat

Wäre das eine gute wahl oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
17.04.2004 17:24 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

RE: Aufrüsten alten PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist o.k.
Wenn Du nichts besonderes damit vorhast,sollteste zuschlagen.
Einen Leistungsschub wirds auf jedenfall geben cool

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

19.04.2004 13:17 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Aufrüsten alten PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de