PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Störgeräusche in den Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Störgeräusche in den Boxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

verrückt Störgeräusche in den Boxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich nicht alltäglich aber supernervig: wenn ich zum Beispiel diese (neues Thema erstellen) Seite mit den ganzen sich bewegenden Smilies oder die Startseite der Chip mit diesem "Laufband" öffne habe ich ein Brummen auf den Abhörboxen(Mackie HR 824 aktiv), sobald ich den IE minimiere ist es verschwunden. Lasse ich die Seite maximiert und schalte den Monitor aus bleibt es.
Damit leider nicht genug, wenn ich z.B. eine rar. oder iso. Datei entpacke hört man ein Quietschen oder Pfeifen.
Hatte gehofft das sich das Problem mit nem neuen Motherboard vielleicht erledigen würde, war nix, jedenfalls hab ich jetzt die Gewissheit das es nicht an irgendner Hardwarekomponente liegen kann, denn die sind jetzt ALLE schon mal ausgetauscht worden, einzig geblieben ist das Gehäuse (Verax VX1).
Die Boxen sind am Analogausgang der Soundblaster (die ich auch schon mal ausgetauscht habe, allerdings selbes Modell) angeschlossen, Computer und Boxen sind am selben Stromkreis angeschlossen, Brummschleifen scheiden also aus, aber sowas ist es auch nicht.
Kann das irgendne Erdungsgeschichte sein? Aber würde dann nicht permanent was zu hören sein? Mit dieser optimierten Bildlauf im IE verwenden Geschichte hat es auch nix zu tun, schon probiert.
Und wiegesagt, ich habs in den unterschiedlichsten Hardwarekonfigurationen bei beiden Boards probiert, sowohl beim P4G8X Deluxe als auch jetzt beim P4C800E-Deluxe, immer dasselbe.
Hoffentlich weiss jemand Rat.

Gruß f.o.h.
15.04.2004 03:08 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eines vorweg: Ich kann dir da leider auch nicht helfen.

Ich kann jetzt nur meine eigenen Erfahrungen einbringen.
Bei mir ist es so:

Ich zogge so rund 2 stunden am Tag Quake 3 mit guten Kopfhörern von Sony. Sobald mein CD-Rom anfängt zu laufen (das es einfach mal denkt die cd oder so neu zu laden, die noch drin ist) dann höre ich auch in den Kopfhörern ein brummen, aber nur solange wie das cd-teil läuft.

Dann höre ich auch manchmal ein kleines brummen wenn ich den IE aufmache. ist aber eher nur kurz (weniger als eine sekunde) dann is alles normal. So isses bei mir.

Ich hoffe du findest eine lösung für dein Problem.

Gruss Argus

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
15.04.2004 08:00 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello f.o.h.

hast du mal einen Netzfilter ausprobiert, um schädliche Einflüsse aus der Stromversorgung herauszufiltern?



Wallace
16.04.2004 02:48 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wallace!
ja hab ich, das ganze System hängt an ner Leiste mit integriertem Überspannungs und HF Filter, hab auch schon mal alles über den Trenntrafo ausm Studio laufen lassen, genau dasselbe.
Dummerweise hab ich vergessen zu erwähnen das ich vor dem P4G8X nen Aldi Rechner (den 2GHz) hatte und da war das Problem nicht, mit genau derselben Soundkarte. Wenns ne Netzgeschichte wär hätte ich doch wahrscheinlich auch permanente Geräusche, oder? Was mich halt stutzig macht ist das es immer nur bei bestimmten Dingen wie den animierten Smilies oder eben beim Entpacken oder Verschieben größerer Dateien auftritt, ansonsten ist alles ruhig. Könnte es vielleicht ne Isolierungsgeschichte sein weil der Tower komplett aus Alu ist? Aber warum dann nur bei ebendiesen Dingen? Wenn ich das richtig sehe sind die Smilies animierte gif. Dateien, womit ist denn wohl dieses Laufband bei der Chip Seite gemacht weil da tritt dasselbe Geräusch (Brummen)auf wie bei den Smilies, beim Entpacken/Verschieben hab ich ja eher diese Pfeifen/Quietschen, irgendwo muss da ja eine Gemeinsamkeit bestehen vielleicht kommt man der sache ja so auf die Spur. In diesem zusammenhang würde mich auch mal interessieren was genau die eigentlich Ursache für diese Mausgeräusche beim optimierten Bildlauf im IE ist.

Gruß f.o.h.
16.04.2004 03:40 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Laufbänder auf Webseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen woraus diese Laufbänder auf z.B. der Startseite von Chip oder Computerbase bestehen oder womit sie erstellt werden? Ich hab (genau wie bei den animierten Smilies hier auf der Site) ein Brummen auf den Boxen sobald die Seiten geöffnet sind. minimier ich die jeweilige Seite ist das Brummen weg.

Gruß f.o.h.
20.04.2004 01:21 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, so ein Lauftest zu erstellen. Auf der seite von Chip wurde dies mit J a v a Script gemacht.

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
20.04.2004 13:09 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OEMuser, erst mal thx für die Antwort, hast Du vielleicht noch ne Idee was nun J a v a bzw. das damit erstellte Laufband mit den animierten gifs hier auf der Seite für Gemeinsamkeiten (außer der Tatsache das sie sich bewegen) haben könnten? Irgendwie fehlt mir der richtige Ansatz...
Gruß f.o.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f.o.h.: 20.04.2004 14:43.

20.04.2004 14:43 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo f.o.h.

ich habe diesen Thread mal mit deinem anderen vereinigt, denn es geht ja immer noch um deine Brummgeräusche und ohne die anderen Daten weiß keiner wirklich um was es geht.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.04.2004 15:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well

dann gehen wir die Geschichte mal an:

grundsätzlich glaube ich nicht, das Webseitenanimationen wie Gif's, Flash oder sonstwas für deine Geräusche verantwortlich sind, aber der Reihe nach


1. interessiert mich die Vergabe der IRQ's auf deinem Rechner, also poste mal bitte den Inhalt vom Gerätemanager ->Ansicht ->Ressourcen nach Verbindung ->Doppelklick auf Interruptanforderung

2. hast du dich bei der Installation an unsere Reihenfolge gehalten?

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.


3. Ist die Option 32 Bit Data Transfer im Bios aktiviert?


4. ist die Onboardsoundkarte deaktiviert?


5. was läuft bei dir alles im Autostart bzw. Hintergrund, check das mal nach diesem Artikel und schau auch gleich in den Kartenreiter Startup rein, am besten wären Screenshots von beiden Anzeigen.


6. interssant wäre auch noch folgender Spezialartikel:

Artikel zur Prozessorauslastung


so far


Wallace
21.04.2004 00:54 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Madycrazy
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo f.o.h.

Freu mich das ich dir jetzt vielleicht mal helfen kann. :)

Also ich glaube zu wissen woran es liegt.

Das Brummen bzw die anderen Störgeräusche treten auf wenn einige deiner Hardware kompomenten mehr leisten müssen als normal.

Sprich schnelles Drehen des CD-Laufwerks, Festplattenzugriffe, CPU-Last (Flash, Java_script fordern den CPU, ergo muss bei Lüfterregelung dieser auch mehr drehen)

Wenn sie dabei eine Grenze überschreiten werden sich wohl die Schwingungen auf das Gehäuse übertragen bzw ist der Ausgang der Soundkarte nicht gut genug abgeschirmt sodass es sich überlagert.

Abhilfe würde wohl eine bessere entkopplung der Laufwerke schaffen.

Noch ne Frage. Mit welchen Kabeln gehst du in die Soundkarte.
Deine Boxen haben sicher XLR Eingänge oder ? (bei dem preis nehm ich das mal stark an)
Also nimmst du eine stereo klinke auf 2 XLR oder ?

Hab ja auch so ein Problem, nur bei mir ist es konstant und liegt an der Vorverstärkung der Soundkarte, du nutzt ja aktiv Boxen.

Ansonsten hätt ich mal vorgeschlagen den optischen Ausgang zu nutzen da der weniger Störanfällig ist und damit in einen verstärker reinzugehen. Von dort dann über XLR raus oder Chinch. Problem is halt aktiv auf Verstärker. uah

Madycrazy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madycrazy: 21.04.2004 01:01.

21.04.2004 01:01 Madycrazy ist offline E-Mail an Madycrazy senden Beiträge von Madycrazy suchen Nehmen Sie Madycrazy in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein,
@ Wallace: hab fast alles zusammen nur krieg ich die Screenshots hier nicht rein, mit der Suche kann ich nix finden, der dateianhang Button geht irgendwie nicht und wenn ich [IMG]G:/zum Versenden/Gerätemanager[/IMG] eingeben passiert auch nix, bitte Hilfe.
Onboardsound ist deaktiviert, Biosupdate(1016 läuft übrigens einwandfrei) OS Installation alles EXACT nach Euren Vorgaben, Artikel über CPU Auslastung nochmals gelesen, habe alles bis auf Video/Bildvorschau genauso eingestellt gehabt, Screenshots folgen sobald ich weiss wie ich die Bilder reinkriege.



@Madycrazy: Nun ja, die DVD Laufwerke machen gar kein Störgeräusch, weder beim Anlaufen noch beim Brennen. Die Festplatten sind komplett Gummigelagert und verbunden über Sata Kabel, wie kann ich die denn noch besser entkoppeln? CPU last wäre logisch für das Quietschen, aber es passiert nur bei den erwähnten Applikationen, zum Beispiel bei Videobearbeitung wo ja nun richtig CPU Last aufkommt ist alles ruhig. Das ist ja das merkwürdige, ich kann noch irgendwie keine Konstante erkennen anhand derer sich ein bestimmer Rückschluß definieren liesse.
Ich benutze ein 3,5mm Minklinke auf 2x 6,3 mm Stereoklinkenkabel ohne 1/3 Brücke (Symmetrie). Aber daran kanns auch nicht liegen denn das hatte ich auch schon beim Aldi rechner und da war alles ruhig.
Übrigens mal abgesehen von Deiner Antipathie gegen Aktivboxen Freude ,wenn Du selbst den Digitalausgang Deiner zukünftigen Soundkarte benutzen würdest hättest Du doch Ruhe? ich kann das leider nicht machen weil die HR 824 nur Analog Eingänge haben.

Euch Beiden erst mal vielen Dank für Eure Bemühungen,

Gruß f.o.h.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f.o.h.: 21.04.2004 02:10.

21.04.2004 02:09 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

einfach über den Dateianhang den Pfad zum Bild auf der Festplatte eingeben und einfügen, das Bild darf aber nicht größer als 20 kByte sein.


Wallace
21.04.2004 03:02 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Madycrazy
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens mal abgesehen von Deiner Antipathie gegen Aktivboxen


Ich hab 2 Quadral Vulcan, da kommt nix ran was mit aktiv zu tun hat. Augenzwinkern

Optischen Ausgang hab ich probiert, is leider genauso wie bei den analog Ausgängen.

Schick mir mal deine Bilder per email Madycrazy@gmx.de und ich stell sie dann auf meinen Server, dann kann ich sie hier im forum posten.

Ansonsten probier mal folgendes :

Soundkarte entfernen, Onboard sound aktivieren und die Analog ausgänge von der Onboard Lösung benutzen, kannst ja dann mal schreiben was da passiert bzw ob sich was ändert.

Madycrazy
21.04.2004 14:43 Madycrazy ist offline E-Mail an Madycrazy senden Beiträge von Madycrazy suchen Nehmen Sie Madycrazy in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey madycrazy,
grmbl, das ich da nicht selber drauf gekommen bin fluchen , probier ich gleich mal aus, allerdings hatte ich genau diese Soundkarte ja auch schon im Aldi rechner und da war wiegesagt alles stille. Aber nun ja, andere Zusammenstellung, andere Fehlermöglichkeiten, ich geb Bescheid sobald ich was rausgefunden habe. Auf jeden Fall guter Tip der nen Versuch wert ist, vielen Dank dafür. Bilder sind bei Dir.

Gruß f.o.h.
21.04.2004 15:26 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wallace
wie ich die Bilder reinkriegen "könnte" hab ich begriffen, allerdings siehe hier :(
War so frei und hab Madycrazys freundliches Angebot wahrgenommen, dann kanns weitergehen.

Gruß f.o.h.
21.04.2004 16:01 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nu aber hoffentlich, ich hoffe man kanns einigermassen lesen.
21.04.2004 19:32 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, geht so, fehlt noch der Tuneup Win Styler Theme Dienst, der ist aber auch beendet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von f.o.h.: 21.04.2004 19:35.

21.04.2004 19:33 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
f.o.h. f.o.h. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von f.o.h.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch... Autostart, denke jetzt hab ich alles beieinander
21.04.2004 19:37 f.o.h. ist offline E-Mail an f.o.h. senden Beiträge von f.o.h. suchen Nehmen Sie f.o.h. in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

fangen wir mal mit dem Einfachsten an, die IRQ-Verteilung ist gut und somit zu vernachlässigen.


Kommen wir zu den Diensten:

Was mir auffällt ist der Nortonoverkill in den Diensten, was hast du da alles installiert?

Geh mal in die Systemsteuerung ->Verwaltung ->Dienste und beende folgende Dienste:

1. Indexdienst beenden, danach auf deaktiviert stellen

2. Nvidia dito

3.O&O defrag auf manuell stellen, es sei denn es ist die neue V6

4. den Adobe LM Dienst brauchst du auch nicht permanent oder? also auf manuell stellen


Was mich irritiert ist z.B. der Networkdriver von Symantec, was hat es denn damit auf sich?

Genauso der Pml Driver von HP, welche Geräte werden da angesteuert?



Autostart:

1. die Einträge Nvcpl, Acrobat, Pinnacle, dumprep raus aus dem Autostart


Dann hatte ich gestern schon gefragt:

hast du dich bei der Installation an unsere Reihenfolge gehalten?

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.


3. Ist die Option 32 Bit Data Transfer im Bios aktiviert?


4. ist die Onboardsoundkarte deaktiviert?



Wallace
22.04.2004 01:16 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Madycrazy
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder von f.o.h.

Sorry, bin gerade erst nach Hause gekommen.



Madycrazy
22.04.2004 01:28 Madycrazy ist offline E-Mail an Madycrazy senden Beiträge von Madycrazy suchen Nehmen Sie Madycrazy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Störgeräusche in den Boxen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de