PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für den Titel "Gold Member", ihr wißt ja das ich schon in anderen Foren tätig war und das ich eigentlich von dem Kram genug habe, aber bei euch bin ich wirklich gerührt: Danke schön oki e

ich weiß das wirklich zu schätzen, denn ihr seid echt die Besten juhu


muß ich gleich meiner Frau erzählen, einer absoluten Forenhasserin aber ich denke das legt sich großes Grinsen

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

08.04.2004 01:40 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdient ist verdient großes Grinsen

... und wir haben nicht nur Foren, wir haben auch Artikel...

Glückwunsch oki e


Wallace
08.04.2004 01:47 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch zum goldigen Roy Augenzwinkern

Ich denke auch, dass dies deine Frau vielleicht umstimmen könnte :))

Grüße Trinity
08.04.2004 10:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de