PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI Personal Cinema FX 5200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI Personal Cinema FX 5200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Brandenburg

Fragezeichen MSI Personal Cinema FX 5200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen ob die MSI Personal Cinema FX5200
DirectX 9 kompatibel ist???
06.04.2004 19:57 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, die Karte ist DirectX9 fähig, nur für DirectX9-Spiele (die noch kommen werden) hat sie nicht wirklich ausreichend Rechenleistung Augenzwinkern
06.04.2004 19:59 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von vassili71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte nicht unbedingt spielen, ich möchte meine alten
Videos digitalisieren.
06.04.2004 20:09 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » MSI Personal Cinema FX 5200


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de