PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tjoar! Ich hab mich angemeldet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tjoar! Ich hab mich angemeldet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]pretender[ ]pretender[ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 5
Herkunft: vom Storch

Zunge raus! Tjoar! Ich hab mich angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute! Also ich bin hab mich jetzt mal hier angemeldet! Wollt nur mal Guten Tag sagen und auf gute Forentage hoffen! juhu
06.04.2004 15:11 ]pretender[ ist offline E-Mail an ]pretender[ senden Beiträge von ]pretender[ suchen Nehmen Sie ]pretender[ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ]pretender[ in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ]pretender[

willkommen bei PC-Experience.de

wie wärs denn mal mit einer kleinen Vorstellung, denn darum geht es hier bei "wer bin ich"...


Cerberus
06.04.2004 15:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
]pretender[ ]pretender[ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 5
Herkunft: vom Storch

Themenstarter Thema begonnen von ]pretender[
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Alles klärchen! Also mein Nick is wie man sich denken kann
]pretender[. Warum? Einfach so, ich brauchte ja einen. großes Grinsen
Also ich bin 17 junge Jahre, komme aus NRW/Billerbeck <-- (Münster) und bin Schüler am Berufskollegg und mache da ne Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten, dazu mach (oder ich versuch es) mein Abitur. Tjoar.. was kann man noch schreiben....??? Achja...meinen richtigen Namen könnte ich ja noch verraten.. Thorsten.
Ja wie gesagt, was kann man schreiben?? Ich denke nichts, könnt mir ja Löcher in den Bauch fragen.. Freude

Also Gruß
06.04.2004 15:25 ]pretender[ ist offline E-Mail an ]pretender[ senden Beiträge von ]pretender[ suchen Nehmen Sie ]pretender[ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ]pretender[ in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja schon ein bischen mehr zu deiner Person Thorsten.

Auch von mir ein herzliches Welcome auf PC-Experience.de und viel Spaß und Bereicherung hier bei uns :))

cu Trinity
06.04.2004 15:48 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tjoar! Ich hab mich angemeldet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de