PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » VGA-Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VGA-Kühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John-P.
unregistriert
VGA-Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe in irgendeinem Forum, was ich heute zufällig gefunden habe, gelesen, daß man übertaktete GraKas OHNE Passiv,-Aktiv-Kühler laufen laßen kann!?!
Kann ich nicht glauben!
Wer kann mir helfen?
09.09.2002 16:23
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch nicht glauben :rolleyes:

vielleicht postest du mal den Text , oder einen Link dazu. Freude

Gruß Fummler
09.09.2002 16:35
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich habe in irgendeinem Forum, was ich heute zufällig gefunden habe, gelesen, daß man übertaktete GraKas OHNE Passiv,-Aktiv-Kühler laufen laßen kann!?!


Derjenige,der diesen Unsinn verzapft hat, sollte sich in Zukunft mit dem Sortieren von Kartoffeln beschäftigen.

Cerberus Freude
09.09.2002 18:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso habe ich auch reagiert!Freude
Ich glaube es war auf
www.ocinside.de
im Forum bei den Grafikkarten!
Wenn ich es finde, dann stelleich hier die URL rein!

Respekt! Der Kerl hat es voll drauf. Stellt Euch mal vor da iss so ein Newbie das liest und glaubt !!
09.09.2002 19:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » VGA-Kühler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de