PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Gigabyte GA 7DX und Athlon xp 2400? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gigabyte GA 7DX und Athlon xp 2400?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Brandenburg

Gigabyte GA 7DX und Athlon xp 2400? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte mir einen andere CPU zulegen.
Derzeit Athlon 1.4 Ghz.
Board Gigabyte Ga 7DX Rev.4.0.
Weiss jemand ob ich n Athlon xp 2400+ damit
betreiben kann??

Würde mir echt über ne Antwort freuen.
04.04.2004 22:34 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier juhu

Ich hoffe du hast ein GA7 DXE, oder? Das andere kann ich bei Gigabyte nämlich net finden.

Laut Gigabyte funzt er, wenn er FSB 266 hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 04.04.2004 23:23.

04.04.2004 23:22 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von vassili71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für deine antwort.

ne es ist das Ga 7 DX rev.4.0, also ohne e.
bei den biosupdates steht da was dass ich den athlon xp2600
nehmen kann. heisst denn das wirklich dass auch der 2400
funktioniert??
04.04.2004 23:28 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2400+ funzt dann auch Augenzwinkern , die Unterstützung war dann schon in einer älteren Version vorhanden und wird nicht mehr extra erwähnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 04.04.2004 23:36.

04.04.2004 23:35 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
vassili71 vassili71 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von vassili71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke erstmal
ich werde das einfach mal probiern.
04.04.2004 23:38 vassili71 ist offline E-Mail an vassili71 senden Beiträge von vassili71 suchen Nehmen Sie vassili71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Gigabyte GA 7DX und Athlon xp 2400?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de