PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Levicom WaterCube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Levicom WaterCube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-tesla- -tesla- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 4
Herkunft: GER/NRW/Paderborn

Achtung Levicom WaterCube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo nun mal mein erster Post großes Grinsen

Was haltet Ihr von diesem System: www.Levicom.de/ >Cooling Excitement->Watercube ??

Als Neueinsteiger in Sachen Wakü finde ich das sehr schön,da alles so kompakt ist.Es gibt ihn auch nun in schwarz.

Bin gespannt auf Eure Antworten..

bis denne,-tesla-

__________________
..nobody is perfect,but...I´m hard working on it... ;)
04.04.2004 20:09 -tesla- ist offline E-Mail an -tesla- senden Beiträge von -tesla- suchen Nehmen Sie -tesla- in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da vielleicht antiquierte Ansichten, aber wo elektrischer Strom fließt hat Wasser nichts zu suchen, ist aber meine Meinung.

Egal es gibt jedenfalls reichlich Tests: Links

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
04.04.2004 20:55 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß Kiesewetter zustimmen. Auch wenn VE-Wasser den elektrischen Strom nicht leitet, ist es doch eine ganz schöne Schweinerei, wenn einmal ein Leck auftreten sollte.

Gruß Christian
05.04.2004 06:35 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie die WaKü aussieht, ist die was für Silentfans, aber nichts für Overclocker.
05.04.2004 17:49 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Levicom WaterCube


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de