PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-tesla- -tesla- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 4
Herkunft: GER/NRW/Paderborn

Augenzwinkern Hallo zusammen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Hallihallo,
nun ist´s geschen,ich hab mich regestriert geschockt

An Euer Forum bin ich durch den Link auf Hardware-Mag.de gestoßen,und muß sagen "Ich bin begeistert".

Zur Person: bin 33Jahre,Beruf KFZ-Mechaniker,befasse mich seit ca.8 jahren mit Pc´s,und hab auch schon einige Geräte für Freunde zusammengebaut.
Mein Nick kommt noch aus der guten alten C&C-Zeit(Teslaspule-tesla großes Grinsen ),den ich auch meist beim Online-Gaming benutze.

bis denne, -tesla-

__________________
..nobody is perfect,but...I´m hard working on it... ;)
04.04.2004 15:27 -tesla- ist offline E-Mail an -tesla- senden Beiträge von -tesla- suchen Nehmen Sie -tesla- in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tesla

herzlich willkommen bei PC-Experience.de und viel Spaß bei uns großes Grinsen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.04.2004 17:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tesla,
ich wünsche dir hier noch viel Spass.

PS: Teslaspulen sind meine lieblings Gegenmasnahmen gegen Soldaten großes Grinsen
04.04.2004 19:04 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen !!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de