PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Freien Speicherplatz anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freien Speicherplatz anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docmusic docmusic ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 6

Fragezeichen Freien Speicherplatz anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
hab gerade mein Sys (XP-Pro)neu gemacht und vermisse schmerzlich eine Einstellung.
Hatte vorher immer wenn ich im linken Explorer-Fenster einen Ordner eines Laufwerkes angeklickt habe, automatisch im rechten Fenster (ganz unten) den freien Speicherplatz des betreffenden LW´s angezeigt bekommen.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich diese Einstellung gesetzt hatte..;o(
Hat jemand ´nen Tip...???

So long

Docmusic

__________________
Immer mit der Ruhe !
30.03.2004 15:42 docmusic ist offline E-Mail an docmusic senden Beiträge von docmusic suchen Nehmen Sie docmusic in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo docmusic,

meinst du den Balken in dem steht: "xx Objekte und nachher der Festplattenplatz"?
Fehlt der vielleicht komplett?

cu
Heaven
30.03.2004 16:24 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
docmusic docmusic ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von docmusic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven,
jupp genau das war er glaub ich. Er fehlt komplett...;o((

So long

__________________
Immer mit der Ruhe !
30.03.2004 16:29 docmusic ist offline E-Mail an docmusic senden Beiträge von docmusic suchen Nehmen Sie docmusic in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Dafür musst du im Ordner auf "Ansicht" und dort auf "Status Leiste" klicken.
30.03.2004 16:32 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit "Ansicht" - "Statusleiste" im Explorer, dann sollte sie wieder vorhanden sein.

/edit: Ok, V1tus war schneller Augenzwinkern

cu
Heaven
30.03.2004 16:33 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
docmusic docmusic ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von docmusic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,
sagen wir nur keinen dass der Docmusic MCSE ist..... :(
Hatte gedacht ich hatte damals in der Registry was verändert.

Trotzdem THX

__________________
Immer mit der Ruhe !
30.03.2004 16:56 docmusic ist offline E-Mail an docmusic senden Beiträge von docmusic suchen Nehmen Sie docmusic in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bedeutet diese Antwort nun?

__________________


30.03.2004 17:34 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sich das Thema erledigt hat Augenzwinkern .

@docmusic: Thats life, jeder kann man was vergessen oder nicht wissen und dafür wird keiner gesteinigt. Ist alles nur menschlich Augenzwinkern .

Dann mache ich hier mal dicht & danke an die Helfer :))

cu
Heaven
30.03.2004 20:45 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Freien Speicherplatz anzeigen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de