PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » keine boot.ini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keine boot.ini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: NEuss

keine boot.ini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hab folgendes problem was mir zwar schon länger aufgefallen ist, aber bisher noch keine zeit hatte es zu beheben.
und zwar fehlt mir meine boot.ini

ich wollt das bootlogo ausschalten sowie es hier unter den performance tipps zu finden ist.

beim system start wird auch angezeigt das:
Fehlerhafte BOOT.INI
Starten von C:\windows\

naja bisher startete der rechner immer so nun will ich das aber beheben, hab auch hier im forum einen thread dazu gefunden aber für eine systemwiederherrstullung ist es schon zu lange her.

deshalb wollt ich fragen ob ich eine boot.ini selbst erstellen kann, wenn mir einer sagt was drin stehen muss und wenn es geht von win-xp prof..

zudem hab ich auch in "msconfig" reingeschaut das ist auch nix von einer boot.ini zu finden.

hab auch sp1 drauf.

ich weiss nicht wie es passieren konnte, aber ich denk das mein vater irgendwie seine "tollen" pc-kenntnisse in den sand gesetzt hat und irgendwie wieder viren auf meinen rechner eingeladen hat.

vielen dank schon mal :)

mfg.chrom
28.03.2004 16:29 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du erst mal sicherstellen, das sich keine Malware mehr auf dem Rechner befindet

28.03.2004 16:34 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von chrOm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab grad alles nochmal gechecked, "sollte" nun alles sauber sein.
28.03.2004 17:52 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

gut

dann brauchst du eigentlich nur noch diesen Artikel durcharbeiten und schon klappts auch wieder mit der Boot.ini großes Grinsen

28.03.2004 17:55 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von chrOm

habe nun wieder eine boot.ini :D

vielen dank für deine hilfe
29.03.2004 17:52 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Fein, der Dank geht an Peschel und der Fall zu den Akten :))

#closed#

Trinity
29.03.2004 17:54 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » keine boot.ini

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de