PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walle walle ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 12

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte nur ein kleines Feedback abgeben. Finde das Forum sehr informativ und umfassend. Daumen hoch
Allerdings tritt bei mir im Forum ein Fehler auf Zeile 285 auf. Bitte doch mal den Webmaster sich dessen anzunehmen. uah

Grüße! juhu
27.03.2004 21:11 walle ist offline E-Mail an walle senden Beiträge von walle suchen Nehmen Sie walle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo walle

willkommen bei PC-Experience.de

vielen Dank für dein Feedback, aber den von dir erwähnten Fehler können wir nicht bestätigen.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.03.2004 22:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch keine Fehler auf der Webseite Sure...
28.03.2004 00:12 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erstscheint hier ein Skriptfehler sobald ich die Seite betrete.
28.03.2004 12:59 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheint keiner. Ich benutze den SlimBrowser in der aktuellen Version.
28.03.2004 18:40 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer 6.0 SP1 aktuell

keine Fehler, also kanns ja nicht an der Seite liegen oder?

__________________
eure Sabrina
29.03.2004 00:32 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mozilla meldet auch keine Probs...

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
29.03.2004 00:33 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello to All

unsere Webseite hat definitiv keine Fehler, lehrt die temporären Internetfiles eurer Browser und löscht die Cookies, dann klappt das auch.



Wallace
29.03.2004 00:46 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät aber doch:
Wenn der Fehler auftritt, was nicht unbedingt an einer Fehlkonfiguration liegen muss, kannst du folgendes machen.
Beim Internet-Explorer Menü auf Extras->Internetoptionen auf den Reiter "Erweitert", dort scrollst du ein bisschen runter und entfernst das kleine Häckchen bei "Scriptfehler anzeigen" und voila.
14.04.2004 18:36 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich draußen, dieses häkchen, trotzdem erscheint seit 2 tagen diese meldung bei mir auch. allerdings zeile 286, zeichen 6


nun hab ich ne systemwiederherstellung gemacht.. plötzlich kommt diese fehlermeldung nicht mehr und, was noch besser ist, die explorer.exe stürzt nicht mehr ab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von funky: 01.05.2004 00:31.

30.04.2004 14:44 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Forum


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de