PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uri_12345 Uri_12345 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen

Hallo nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 44, aus Sachsen und meine Hobbys sind neben Haus und Garten neuerdigs auch der PC. Da ich auf der Suche nach einer Proplemlösung über dieses Board gestolbert bin und ich sehr beeindruckt war, über die kompetenten Beiträge und auch noch die Lösung meines Proplems gefunden hatte, blieb ich auch gleich hier.
Ich denke dass ich hier noch einiges lernen kann und bin in dieser Hinsicht für eure Unterstützung dankbar.

cu

__________________
Seht das Leben nicht so verbissen, Lebendig kommt ihr da sowieso nicht raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uri_12345: 27.03.2004 21:12.

27.03.2004 21:11 Uri_12345 ist offline E-Mail an Uri_12345 senden Beiträge von Uri_12345 suchen Nehmen Sie Uri_12345 in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Hallo nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uri,

willkommen bei uns !

Hier bist Du genau richtig,wenn es um Input für alle Pc-Fragen geht.

Es gibt reichlich kompetente Leute und der Spass kommt auch nicht zu kurz.
27.03.2004 22:25 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome auf PC-Experience.de Uri,

Die Gartenzeit ist ja bald wieder in voller Blüte, Pflanzentipps wirst du hier eher nicht finden, aber für den PC allemal, viel Spaß bei uns :))

cu Trinity
28.03.2004 09:57 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uri auch von mir,
viel Spass (den du eh hier haben wirst *garantiert*) und mach deine Erfahrungen oki e
28.03.2004 13:26 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de