PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP + SP 1 = scheitert an der .bin Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP + SP 1 = scheitert an der .bin Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Humanforce Humanforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: good old germany

XP + SP 1 = scheitert an der .bin Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heute zufällig in euer Forum gestolpert und hab mich mal einbischen umgeschaut. Dabei ist mir die Interation des XP Service Packs ins Auge gesprungen und hab sie gleich ausprobiert.

Nun, es hat auch alles funktioniert, bis...ich zum Brennen gehen wollte.

(Ich habe Nero 5.5.10.56, die neueste Version...)
Jetzt will ich halt brennen und komme dann auf diesen "Schlussbildschirm" der mir den Stand des brennens zeigt, doch bricht der jedes mal ab wenn ich anfangen will.

Dies ist die Meldung die er ausgibt (im Kasten über der Pufferanzeige)

Das Handle ist ungültig.
F:\temp\xpbootimage.bin
Ein/Ausgabe Fehler beim Zugriff auf die Boot Daten
Vorbereiten der ISO9660 Strukturen fehlgeschlagen
Cache von Daten
Cache von Daten nicht erfolgreich

Die Reihenfolge ist mit der im Kasten identisch.

Ich habe die Datei auch mehrere Male runtergeladen, entpackt, ent-schreibschutzt usw., das hat alles nichts geholfen.

jetzt wollte ich wissen ob es da noch irgend eine andere Datei gibt, mit der Endung *.IMA. Weil Nero (wenn ich nach der image Datei suche) immer nur die als Standart will oder halt alle Datentypen anzeigen kann.

das ist mir suspekt...


Helft mir bitte, ich will auch eine XP PRO SP1 CD... es nervt mich das ich andauernd noch so ein Update machen muss (ich installiere sehr oft mein Betriebsystem neu)

__________________
NEIN zu TCPA und Palladium!
27.03.2004 01:11 Humanforce ist offline E-Mail an Humanforce senden Beiträge von Humanforce suchen Nehmen Sie Humanforce in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätten wir die Probleme ja alle

schau dir mal die möglichen Fehlerquellen an

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

27.03.2004 09:31 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Humanforce Humanforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: good old germany

Themenstarter Thema begonnen von Humanforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich alles schon auspobiert.


mit welcher Version von Nero habt ihr die CD erstellt?

ich nutze 5.5.10.56 das ist die neueste, aber auch (zum Teil), die verbuggteste Version die ich je gesehen habe.

Wollte sowieso wechseln, auf eine andere Version.

__________________
NEIN zu TCPA und Palladium!
27.03.2004 09:53 Humanforce ist offline E-Mail an Humanforce senden Beiträge von Humanforce suchen Nehmen Sie Humanforce in Ihre Freundesliste auf
funky funky ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, tut nix zur lösung des problems, aber ich hab nero 6
vers.6.0.0.17E
ist die nicht neuer?
27.03.2004 11:02 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
Humanforce Humanforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: good old germany

Themenstarter Thema begonnen von Humanforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 ist neurer als 5.5 .. aber ich habe keine Verwendung für ein weiteres Brennprogram. Ich sehe nicht ein, mir ein neues BP zu kaufen nur weil DIESE eine Sache nicht so geht wie sie soll. Da mach ich lieber eine neue Version drauf bzw. eine alte.

__________________
NEIN zu TCPA und Palladium!
27.03.2004 11:25 Humanforce ist offline E-Mail an Humanforce senden Beiträge von Humanforce suchen Nehmen Sie Humanforce in Ihre Freundesliste auf
Humanforce Humanforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: good old germany

Themenstarter Thema begonnen von Humanforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langem Testen hab ich es doch noch geschaft.

Die neueste Version (NERO 5.5.10.56) ist INKOMPATIBEL zu manchen *.bin Dateien. Doch habe ich mit einer anderen (NERO 5.5.8.1) den Brennvorgang abschließen können.

Vielleicht solltet ihr das mal testen und gegebenenfals in euren Guide einfließen lassen, aber das ist nur eine Idee.


MfG
Humanforce

P.S. ich versuche mal Windows davon zu installieren.

__________________
NEIN zu TCPA und Palladium!
27.03.2004 12:01 Humanforce ist offline E-Mail an Humanforce senden Beiträge von Humanforce suchen Nehmen Sie Humanforce in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

ich habe die Slipstream-CD mit allen verfügbaren 5.5er Varianten getestet und Cerberus alle 6.er, mit allen war es problemlos möglich die CD zu erstellen.


so long

Wallace
28.03.2004 00:47 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Humanforce Humanforce ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 5
Herkunft: good old germany

Themenstarter Thema begonnen von Humanforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das it doch wohl nicht eurer Ernst? *erstaunt*

wie viele CDs habt ihr den erstellt... Bei der Masse an Versionen.

Dann habt ihr jetzt nen Vorrat an XP SP1a Cds.

oder habt ihr RWs, benutzt (was logischer währe) dann ist ja nichts dagegen einzuwenden. ^^


Bei mir war es wirklich so das ich mit der neuesten den beschriebenen Fehler hatte. Mit der alten hingegen nicht.

Vielleicht ein Einzelfall, ich weiß es nicht.

Aber dafür sind ja hilfsbereite Forenmitglieder / Moderatoren / Administratoren usw. da.


Danke

Ich werde mir mal einen anderen Teil eurer Guides anschauen, vielleicht habe ich ja noch Fragen.

MfG

__________________
NEIN zu TCPA und Palladium!
28.03.2004 11:10 Humanforce ist offline E-Mail an Humanforce senden Beiträge von Humanforce suchen Nehmen Sie Humanforce in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist das ja geklärt

und der Fall geht zu den Akten


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.03.2004 15:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP + SP 1 = scheitert an der .bin Datei


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de