PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » mein pc fährt lahm hoch und runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mein pc fährt lahm hoch und runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nedim
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 9

mein pc fährt lahm hoch und runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, mir kommt es so vor dass mein pc total lahm hoch und runter fährt, kann mir da vielleicht einer einen link zu einem beitrag geben, in diesem board ich habe nämlich hier nix gefunden
25.03.2004 18:23 nedim ist offline E-Mail an nedim senden Beiträge von nedim suchen Nehmen Sie nedim in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nedim

willkommen bei PC-Experience.de

wie wärs, wenn du mal deinen Rechner und vor allem dein Betriebssystem beschreibst, damit jemand was dazu schreiben kann.

Ohne Infos gibts logischerweise auch keine Hilfe


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.03.2004 18:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
nedim
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von nedim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh habe ich vergessen



sony pc <-----------genaue bezeichnung halt name steht nirgends

windows xp pro

2,13 Ghz amd athlon prozessor

512 mb arbeitsspeicher

5200 geforce
25.03.2004 18:44 nedim ist offline E-Mail an nedim senden Beiträge von nedim suchen Nehmen Sie nedim in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dein Problem mal näher spezifizieren, denn lahm sagt nun garnichts aus

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

25.03.2004 19:01 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
nedim
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von nedim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem ist, dass mein pc langsam runterfährt, ich brauche nur ein paar regedit einstellungen dass ich das a weng beschleunigen kann. und wenn es noch geht paar regedit einstellungen für den arbeitsspeicher.
25.03.2004 19:04 nedim ist offline E-Mail an nedim senden Beiträge von nedim suchen Nehmen Sie nedim in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht beschreibst Du, wie lange er hat, und wo er lange hat

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
25.03.2004 20:32 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
nedim
neu im Forum


Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von nedim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oem ich verstehe deine antwort nicht, kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken. wenn du mit lange meinen pc meinst, dass er halt so lahm runterfährt, dann ist meine antwort 1 min, und das hochfahren dauert 2-3 min.
26.03.2004 16:50 nedim ist offline E-Mail an nedim senden Beiträge von nedim suchen Nehmen Sie nedim in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nedim
Das ist genau das, was ich gemeint habeAugenzwinkern
Hast du mal im Ereignisprotokoll geschaut, ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden?
Des weiteren solltest du mal den Shutdown-Workshop durchlesen

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
26.03.2004 16:57 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nedim

wenn du dein Betriebssystem beschleunigen möchtest, dann studier unseren Performance-Workshop , dafür haben wir ihn geschrieben Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.03.2004 17:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es, der Performance Workshop umfasst alle wichtigen Punkte, denn ein paar Registryeinträge alleine vollbringen auch keine Wunder. Also ran an den Workshop Augenzwinkern

cu Trinity
27.03.2004 13:04 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
softwig
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Ö/NÖ/Mistelbach

RE: mein pc fährt lahm hoch und runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi *,

ein unendlichen langer boot-vorgang (und shotdown) kann auch in einem "ermüdeten" IDE-bus-kabel seine ursache haben.

unglaublich aber wahr, mein desktop im büro benötigt zumindest
einmal jährlich ein neues kabel!
das ist ein verschwiegener serienfehler eines namhaften deutch/japanischen pc-usw.-produzenten.

geschockt
28.03.2004 14:51 softwig ist offline Beiträge von softwig suchen Nehmen Sie softwig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » mein pc fährt lahm hoch und runter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de