PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Explorer.exe FM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Explorer.exe FM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Springe

Explorer.exe FM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bekomme nach der Service Pack Installation die FM
0x0000142 Explorer.exe

Wenn ich über den Taskmanager die Explorer.exe Anwendung starte habe ich den Explorer wieder.
Wie kann ich diese FM wegbekommen?

Gruß Yabba
23.03.2004 15:32 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was steht in der Ereignisanzeige?

hast du nach dem Servicepack auch alle anderen Updates installierst? wenn nicht, mach das bitte

Katsche
23.03.2004 16:20 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches betriebssystem bzw welches sp?

23.03.2004 16:51 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Yabba

Hi,

sorry hatte ich vergessen.
Windows 2000 Advanced Server
Service Pack 4

In der Ereignisanzeige ist kein Hinweis auf diesen Fehler.
Wenn ich das Service Pack deinstalliere, startet das Betriebssystem normal.

Leider habe ich nicht alle weitere Updates drauf da ich auch Probleme habe eine Internetverbindung aufzubauen.

Gruß Yabba
24.03.2004 07:11 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

die Stopmeldung hattest du doch schon mal in einem anderen Thread,
check das System mal gründlich auf Malware, Stopmeldungshinweise gibt es hier

Keyboard not found. Press any key to continue.

24.03.2004 11:43 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder

Die gleiche Stopmeldung hatte ich auch schon auf Bezug einer anderen Anwendung.
Ich hatte noch keine Internetverbindung auf dem Server, daher kann keine Spyware usw. drauf sein
Das beste ich mache eine komplette neue Installation des Severs ;(

Danke

Gruß Yabba
24.03.2004 12:53 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

ich fürchte das wird die bessere Lösung sein, aber dann installier hinterher gleich das Servicepack 4 und lass die anderen weg.

24.03.2004 12:56 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Yabba Yabba ist männlich
kommt gerne wieder

denke ich auch.

Dieser Server raubt mir den letzten Nerv. Ich habe den bestimmt schon 5 neu installiert.

Gruß Yabba
24.03.2004 13:02 Yabba ist offline E-Mail an Yabba senden Beiträge von Yabba suchen Nehmen Sie Yabba in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

eigenartig verwirrt

hast du exotische Hardware so daß dem Server die Treiber nicht schmecken, oder schwer verdauliche Software auf der Plattform?
Denk dran, auf einen Server gehört außer Servicepacks und Updates eigentlich nur noch Software, die die Administration unterstützt und sonst nichts!

24.03.2004 13:27 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Explorer.exe FM

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de