PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walle walle ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin ja nicht mehr der Crack in so Sachen, weil einen nun mal das normale Leben dann auch genug Zeit kostet, aber ich verstehe nicht, warum die Partitionierung so kompliziert gemacht wird.

Ich gehe immer folgendermassen vor:
Festplatte drann, Windows von Boot CD aus Starten und dann in der Windowsinstallationsroutine die Platte dementsprechend partitionieren und die anderen Platten später formatieren. Das hat bei mir mit jedem Format geklappt. Sogar die aktuelle 300 Gb hat das mitgemacht. oki e

Grüße! juhu

@Olek: Auch wenn ich selber in DIESEM Forum noch ein n00b bin, sachliche Ausdrucksweise ist doch eine Grundlage für in solchen Sachen.
29.03.2004 14:05 walle ist offline E-Mail an walle senden Beiträge von walle suchen Nehmen Sie walle in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finito Olek

ich vermag keinen Versuch zu erkennen, das du auch nur einen einzigen Hinweis auf mögliche Fehlerquellen ernsthaft verfolgt hast, zu dem nutzt du das Forum für deine Verbalinjurien und das kann und werde ich dir nicht duchgehen lassen. Wir sind hier nicht auf dem Kurs für fortgeschrittene Dampfhammer-Rethoriker, ergo endet hier und jetzt dieser Thread.


Cerberus


p.s. Olek hat sich für seine Ausdrucksweise entschuldigt
29.03.2004 14:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Problem mit grosser HDD 200 GB und mehr an Promise Anschluss


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de