PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Windows XP Updates für Athlon XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Updates für Athlon XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Windows XP Updates für Athlon XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit ich mir kürzlich einen Athlon XP 3000+ eingebaut habe, bekomme ich auf der Windows Update-Seite folgendes Update angeboten:

"Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002"

Jetzt frage ich mich, ob das wieder ein veraltetes Treiber-Update ist, was nur angeboten wird, weil's signiert ist, oder ob es wirklich von Relevanz ist. Gibt's evtl. sogar noch mehr Updates, die ich installieren muss ?

Danke für eure Antworten. Augenzwinkern

Gruß, Eicky
22.03.2004 00:07 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad es dir doch über die selektiven Updates von MS runter: link

dann kannst du dir es erst mal angucken und immer noch entscheiden, meistens sind die Treiberupdates von MS aber veraltet und überflüssig

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
22.03.2004 00:27 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eicky!

Ich bekam ebenfalls dieses "Update" angezeigt. Aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Vorher habe ich es noch nie entdeckt...

Jedenfalls findet man in den Infos, dass es ein "Treiber" für den AMD K7 Prozessor ist. Ich vermute daher, dass es sich um ein Update zur Nutzung der Stromsparfunktionen von AMD-Prozis handeln kann.

Egal, was es ist. Es ist ein scheinbar veralteter Treiber, der, glaube ich, nicht wichtig sein dürfte, zumal er im WU schon wieder verschwunden ist...

MfG, KayeM
22.03.2004 14:10
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig,
das Update bezieht sich auf Stromsparfunktionen für K7, ist also für einen 3000+ veraltet.

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

22.03.2004 14:45 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Windows XP Updates für Athlon XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de