PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 9800 Pro Frage/n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 9800 Pro Frage/n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

9800 Pro Frage/n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen
Ich will eine 9800 Pro aber:
eine normale Sapphire Radeon 9800 Pro (128 MB) kostet bei km 205€
aber da gibts noch Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate (128 MB) (bei ebay oder so) oder HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ (128 MB).

Was ist der unterschied zwischen den ganzen Karten? ist da ein Leistungsunterschied oder ist das jeweils nur wegen den Kühler teuerer? Wenn es aber nur wegen den Kühlern wäre dann kann man sich ja eine normale Sapphire Radeon 9800 Pro (128 MB) kaufen und dann bei ebay z. B. eine VGA Silencer Kühler kaufen (der der halt auf der ICEQ drauf ist) und das ist dann insgesammt billiger als wenn ich direkt eine ICEQ kaufen würde.

Ist da jetzt ein unterschied oder nicht und was würdet ihr mir raten was ich kaufen soll?

MfG Titan-X
20.03.2004 19:26 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage hatten wir bis zum erbrechen, lies einfach die Threads im Grafikkartenforum


kleiner Tipp:

wenn du den Kühler der Graka entfernst verlierst du deine Garantie und bei Ebay würde ich einiges kaufen aber bestimmt keine Hardware, schon garnicht von Privat ohne Garantie

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
21.03.2004 00:13 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich vorher nicht gesucht hätte dann hätte ich kein threat aufgemacht -__- ich ahb den suchbegriff Sapphire Radeon 9800 Pro eingegeben aber da find ich nix
könnte mir vielleicht jemand ein thread geben dort wo diese thema was ich angesprochen hab drin steht?
21.03.2004 00:23 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER kannst du gucken.

Und hier hast du nochmal eine kleine Übersicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 21.03.2004 10:33.

21.03.2004 10:32 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
flyingjoker flyingjoker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pro wird normal mit lüfter gekühlt und die anderen passiv.

wenn du die normale holst so wie ich musst du auch mit einem anderen lüfter rechnen weil der gibt schnell auf und wird laut.

ich habe mir den vga silencer von artic cooling geholt super ding.

die 9800pro gibt gut hitze ab ist aber schnell.


mfg
werner

__________________



04.04.2004 04:28 flyingjoker ist offline E-Mail an flyingjoker senden Beiträge von flyingjoker suchen Nehmen Sie flyingjoker in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich hab mir jetzt die Sapphire Radeon 9800 Pro gekauft
04.04.2004 10:49 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » 9800 Pro Frage/n


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de