PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Funktion: "Closed" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Funktion: "Closed"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrOm chrOm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NEuss

Funktion: "Closed" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

ich wollte mal nachfragen, wieso ihr themen die "erfolgreich" beantwortet wurden bzw den user der sein problem geschildert hat die antworten geholfen haben, diese themen schließt ?

es gibt user die haben dazu vllt auch noch fragen, weil sie das gleiche oder ein ähnliches problem haben. auch wenn das thema schon "abgesunken" ist, durch eine neue antwort kommt es ja wieder hoch.

ihr sagt selbst, dass man die such funktion benutzen soll, wenn nun einer evtl etwas zu seinem problem findet, so kann er aber nicht weiternachfragen und muss dafür ein neues thema erstellen.

dann kommen wieder antworten wie: benutz die such funktion, habe such funktion benutzt jedoch konnt ich aus den ergebnissen nicht mehr erahren, etc.

das schließen eines forum, führt doch dazu, dass man darauf nicht mehr antworten soll , oder ?!

könnt ihr mir vllt. genauer erläutern was der vorteil für euch ist, wenn ihr ein thema schließt.
ich seh da keine drin, also warum lässt ihr diese nicht einfach offen. wird schon keiner kommen und euch verklagen..

mfg. chrom
19.03.2004 14:23 chrOm ist offline Beiträge von chrOm suchen Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was hat "verklagen" damit zu tun verwirrt

Kein System, technisches Problem oder Anwendung durch den Benutzer gleicht dem anderen, von daher ist jedes Problem, das zum Support ansteht individuell zu behandeln und verdient dafür seinen eigenen Platz respektive Thread. Nur in seltenen Ausnahmefällen werden deckungsgleiche Threads zusammengefasst, thats it.

Gruß Trinity
19.03.2004 14:29 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft dir das weiter: Klick
19.03.2004 14:31 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chrOm

Ich nehme mal an wenn alle Themen auf ewig offen bleiben ist es ja platzmässig unmöglich alle diese Threads zu speichern. Ausserdem hast du ja die Möglichkeit über " suchen * dir diese gelösten Probleme nochmals anzeigen zu lassen. In der Hoffnung dass ich mich nicht irre freundlichst Altmeisch
19.03.2004 14:35 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo chrOm

les dir bitte den von B@dman verlinkten Thread durch, da wurde das Thema ausführlich behandelt und festgeschrieben wie und warum wir das so und nicht anders durchführen.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.03.2004 14:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache raffen wirklich die einfachsten Sachen nicht verwirrt

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

19.03.2004 15:00 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verklagen :skull1 :skull1 :skull1

ich fass es nicht, man sollte dich verklagen wegen Spam girl

__________________
mfg

Katsche
19.03.2004 15:11 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanana immer freundlich bleiben ihr zwei. Wenn Chrom es wirklich nicht über die Suchfunktion gefunden hat, kann ich seine Verwunderung schon verstehen, da man es von anderen Foren oft anders gwöhnt ist.


Aber nun dürfte ja alles geklärt sein :))
19.03.2004 16:53 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bitte dich,
wenn ich auf einer Webseite neu bin, informiere ich mich und darum gibts hier ja auch das schwarze Brett bei PC-Experience. Dort hätte er den Thread ganz oben gleich als erstes gesehen und dann hätte er es möglichweise auch verstanden.

__________________
mfg

Katsche
19.03.2004 17:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich auf einer Webseite neu bin, informiere ich mich und darum gibts hier ja auch das schwarze Brett

Tja, genau das machen die wenigsten auf den Foren die so im INet existieren. Einfach drauf los tippen...
Diese Handhabung finde ich äußerst sinnvoll und dies ist eines der wenigen Boards, wo es konsequent gemacht wird. Es trägt sehr der Übersichtlichkeit bei. Alte "abgehakte" Themen werden somit nicht nach Wochen oder Monaten wieder ausgegraben.
Erledigt ist erledigt.

Uwe
19.03.2004 21:01 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema ist längst entschieden und wir werden keinen Jota davon abweichen, in unsere Regeln ist es mittlerweile auch eingearbeitet worden


Zitat Cerberus:

"Darüber hinaus macht es wenig Sinn, wenn jemand auf ein erledigtes Thema nach ca. 2 Monaten schreiben würde: "ich habe da auch so ein ähnliches Problem". Da sollte man schon einen neuen Topic starten, denn kaum ein Problem gleicht dem Anderen wirklich bis ins Detail und wenn doch, hat er/sie die Lösung eh gerade gelesen."

dem ist absolut nichts hinzuzufügen


Ende



Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.03.2004 23:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Funktion: "Closed"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de