PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A99R0 A99R0 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 16

traurig LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Windows Server 2003 Enterprise Edition installiert und kann die MouseWare 9.80 für miene Logitech MX-500 nicht installieren - kommt Fehlermeldung: cannot be installed on your system. :( Wegen den ganzen Tastenbelegungen brauche ich aber den Treiber unbedingt - ich kann so einfach nicht arbeiten... Gibt es spezielle treiber für die Servervariante oder einen Weg die MouseWare doch irgendwie aufm 2003 Server zu installieren??? verwirrt

thx
16.03.2004 23:59 A99R0 ist offline E-Mail an A99R0 senden Homepage von A99R0 Beiträge von A99R0 suchen Nehmen Sie A99R0 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von A99R0: unknown YIM-Name von A99R0: unknown MSN Passport-Profil von A99R0 anzeigen
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo A99R0,

ich habe nun mal die Logitech-Website durchsucht und finde nur die Mouseware 9.79.1, allerdings auch folgenden Hinweis:
MouseWare does NOT currently support Windows Server® 2003. Your Logitech pointing device will function with its native drivers.
Ich denke mehr als auf eine neuere MW-Version zu warten wird dir leider nicht bleiben :(

cu
Heaven
17.03.2004 00:32 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
stubenwolf stubenwolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest noch folgendes probieren (keine garantie, das es klappt):

Die Treiberdatei (mw98xx.exe) mit Winrar entpacken, und eine Verknüpfung auf die "Setup.exe" erstellen. Mithilfe dieser Verknüpfung kannst du nun das Setup im Kompatibilitätsmodus (z. B. für WinXP) ausführen


stubenwolf
18.03.2004 19:19 stubenwolf ist offline E-Mail an stubenwolf senden Beiträge von stubenwolf suchen Nehmen Sie stubenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stubenwolf in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LogitecMouseWare on Win2003 .FAIL.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de