PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norten Recycler Ordner leeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norten Recycler Ordner leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Norten Recycler Ordner leeren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Norten daruf und bei dan papierkorb den Schutz deaktiviert und trotzdem Legt er daten in den Recycler Ordner ab !!!! Das regt mich voll auf hatte 20 GB darin und es läst sich sehr schwer löschen gibt es da ein Toll oder sowas in der art oder kann mann irgendwo einstellen das der Ordner nicht benutzt wird (von Norten) !!!???
Rosi
14.03.2004 21:26
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Programm von Norton benutzt du denn und was ist ein Toll? oder meinst du Tool?

__________________
mfg

Katsche
15.03.2004 00:33 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE soory aber rechtschreibung war nie meine Stärke !! ;-)
Ich habe Norton internet Securety 2004 aber ist genau das gleiche be anderen Produckten aus der Norton Famiele !!! Aber habe es nicht geschaft sie zu löschen !! Rosi
16.03.2004 13:21
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rosi351,
öffne über das Kontextmenue doch mal die Eingenschaften des Papierkorbs und betätige die Schaltfäche Norton Protection. Entferne das Häkchen zur Aktivierung des Schutzes und betätige die Schaltflache "Übernehmen".
Nunmehr verbleiben Dir zwei Möglichkeiten:
a): Du betätigst die Schaltfläche "Geschützte Dateien entfernen" und bestätigst nach Entfernen der geschützten Dateien die Schaltfläche unten mit "OK"- oder
b): nach Bestätigung der obengenannten Einstellungen übernimmst Du die Änderung mit OK und das Fenster "Eigenschaften von Papierkorb wird geschlossen.
Du ruft anschließend erneut mit der rechten Maustaste das Kontextmenue des Papierkorbs auf und wählst die Schaltfläche "Dateien aus Norton Protection entfernen" aus. Im folgenden Fenster bestätigst Du den Löschvorgang mit OK und das sollte es gewesen sein.
Good Luck
Kaplan juhu
16.03.2004 16:03 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht und wenn du das gemacht hast und länger mit Windows Arbeitest würst du herausfinden das sich in denn Ordner noch viele Daten mit erheblicher größe befinden die er nicht löscht.Da gibt er nur ne fehlermeldung wenn mann sie mauell löscht !!! Rosi
16.03.2004 16:35
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstehe ist dein Problem so zu lösen!

Ruf die Eigenschaften auf und stelle dort einfach auf Standardpapierkorb um!Ab jetzt wird dein Papierkorb geleert wenn du es ihm sagst!Aber jetzt sind die Dateien dann auch weg,also Vorsicht wenn da was ist was nicht gelöscht werden soll!!!
16.03.2004 16:58 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon gemacht hat aber nichts gebracht !!!Rosi
16.03.2004 17:30
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich schwer nachzuvollziehen wie man mehrere Gigabyte im Papierkorb haben kann verwirrt

egal, welche Optionen hast du, wenn du den Papierkorb mit der rechten Maustaste anklickst und hast du NIS 2004 nach Optionen abgesucht?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.03.2004 00:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norten Recycler Ordner leeren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de