PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute habe ich mir die Testversion von TrueImage aus dem IN gezogen, sofort die BootCD gebrannt und ein Image von C: erstellt und auf DVD mit NERO 6 gebrannt.
Kann ich nun problemlos rücksichern - natürlich gehe ich (Geizhals) davon aus, dass ich dann die Vollversion kaufen muss.

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
14.03.2004 20:05 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es auf der Acronis Seite heruntergeladen hast, hättest du folgende Hinweise sehen müssen:

Zitat:
Besonderheiten der Testversion:

- 15 Tage Testzeitraum zur Ausführung unter Windows
- Bei Ausführung von bootfähigem Notfallmedium ist die finale Ausführung der Abbilderstellung und -wiederherstellung deaktiviert.


Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

MfG pacnac

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiCR: 14.03.2004 20:48.

14.03.2004 20:48 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gelesen: Aber NERO meinte beim brennen, dass die erstellte DVD ein bootfähige sei ??

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
15.03.2004 07:52 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde dir Norton Ghost empfehlen.
is echt gut und absolut sicher.
benutz das schon seit Version 2002.

Hatte nie Probleme damit.

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
15.03.2004 12:16 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber NERO meinte beim brennen, dass die erstellte DVD ein bootfähige sei


das ist relativ einfach zu prüfen, versuch von der DVD zu booten, ich denke aber nicht das Nero erkennt ob True Image eine Test-oder Vollversion ist, insofern ist die Meldung wertlos.

aber probier es einfach mal aus


Wallace
16.03.2004 01:06 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
schade, die DVD läuft zwar ein paar mal an und will...aber bootet nicht; das ist ärgerlich, denn ich kann nicht einmal testen. Dennoch: Vielleicht weiss jemand, ob nach Kauf (oder Freischaltung) die DVD mit dem Image meiner FP C: verwendbar ist (die Notfall CD habe ich erstellt).

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
16.03.2004 07:54 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter Stein

Ich habe die Vollversion von True Image.Habe die Notfall CD gebrannt
und dann ein Abbild von C auf DVD gebrannt. Das habe ich aber mit True Image selbst gemacht. Klappte ohne Probleme.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg Altmeisch
16.03.2004 09:39 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Antwort geht ein bischen am meiner Frage vorbeii:
Deshalb noch einmal: Kann ich die mit der Testversion gebrannte DVD (Image von C:) nach Kauf des Programms verwenden??

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
16.03.2004 15:46 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Peter Stein

warum so kompliziert? einfach eine Mail an diese Adresse: klick

ansonsten wirst du warten müssen, bis es einer genauso machen will und die Zeit kann man doch sinnvoller nutzen Augenzwinkern


so long

Wallace
17.03.2004 01:05 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
thorstenb
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Stein
Hallo, die Antwort geht ein bischen am meiner Frage vorbeii:
Deshalb noch einmal: Kann ich die mit der Testversion gebrannte DVD (Image von C:) nach Kauf des Programms verwenden??


Ich denke, die Antwort sollte klar sein. Wenn die CD jetzt nicht geht, wie soll sie dann gehen, wenn du in einem installierten Programm einen Freischaltungskey einträgst. Das würde evtl dann klappen, wenn die CD direkt unter Windows ausgeführt wird, wird sie aber nicht, sondern lange bevor dein Windows startet.

Du wirst deine NotfallCD neu erstellen müssen damit es klappt.

MfG,

Thorsten
17.03.2004 07:44 thorstenb ist offline E-Mail an thorstenb senden Beiträge von thorstenb suchen Nehmen Sie thorstenb in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke....

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
17.03.2004 08:36 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Image


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de