PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Readon 8500le o 9000 Kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Readon 8500le o 9000 Kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Readon 8500le o 9000 Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich möchte mir eine Ati Graka kaufen nur bin ich mir nicht sicher welche.Da beide oben genannten fast den gleichen preis haben soll es eine von diesen sein.
Aber welche? was würdet ihr sagen
06.09.2002 09:31 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Test`s schneidet die 9000er nicht sonderlich gut ab. Sie liegt
in der Performance zum Teil weit hinter der LE Variante der 8500. Auch die 9000 Pro reicht nicht an die 8500 LE heran.

Daher mein Tip, nehme die 8500LE.


MfG

Fummler
06.09.2002 11:03
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall brechtel,
also wenns nicht eilt,würde ich auf den preiswerten Ableger der neuen Radeon 9700 warten,nämlich die 9500.
Die wird sicherlich auch nur unwesentlich "langsamer" als die 9700 sein und das zu einem vertretbaren Preis.

"Da der bereits ab September erhältliche Radeon 9700 als High-End-Consumer-Produkt recht teuer ist, hat ATI für Ende des Jahres mit dem Radeon 9500 noch eine abgespeckte Version des Radeon 9700 angekündigt, der DirectX-9-Funktionen in niedrigere Preisdimensionen bringen soll. Der Preis soll voraussichtlich bei rund 300,- US-Dollar liegen. Technische Details hat ATI allerdings noch nicht verraten." (Golem)

Wallace
06.09.2002 13:03 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von brechtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich mir wohl die 8500LE kaufen die gibt es jetzt ja auch schon für 108€
besten Dank nochmals.
06.09.2002 23:11 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Readon 8500le o 9000 Kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de