PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » E-Mail Zugang unter Linux, Startseite festlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Zugang unter Linux, Startseite festlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spoerel spoerel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

E-Mail Zugang unter Linux, Startseite festlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
2Fragen. Ich habe endlich erfolgreich Suse-Linux 9.0 eingerichtet. Internet über DSL klappt, aber wie richte ich den E_mail-Zugang ein und wie lege ich die Internetstartseite im Konquerer fest?

Vielen Dank!!!
11.03.2004 18:15 spoerel ist offline Beiträge von spoerel suchen Nehmen Sie spoerel in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein E-Mail Konto richtest du wie bei Windows auch im E-Mail Programm deiner Wahl ein. Ich benutze unter Linux Evolution . Evolution sollte dich direkt mit ein paar Fenstern begrüßen, die beim Einrichten deiner E-Mail Konten helfen.



Zum Konqueror kann ich dir im Moment leider nichts sagen, da ich den als Browser nicht benutze und es deshalb nicht auswendig weiß. Bin leider auch etwas knapp in der Zeit, weshalb ich es nicht eben nachgucken kann. (arbeite gerade unter Windows :looking)




Gruß Bull


P.S: Falls dir Evolution nicht passt, gibt es auch genug andere Programme zu Auswahll. Schau dich doch z.B. mal hier um: KLICK Augenzwinkern
11.03.2004 19:21 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
spoerel spoerel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von spoerel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort bezüglich der E-Mail Geschichte. Hat super geklappt! Kann jetzt mailen, bis der Arzt kommt.
Wäre aber trotzdem noch sehr empfänglich für Tipps bezüglich der Internet-Startseite!

Nochmals vielen Dank!!! :))
11.03.2004 20:03 spoerel ist offline Beiträge von spoerel suchen Nehmen Sie spoerel in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Konquerer benutze ich auch nicht, einfach zu gruselig, aber du kannst mal hier , ansonsten einfach bei Suse im Support.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.03.2004 00:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » E-Mail Zugang unter Linux, Startseite festlegen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de