PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Bootfähige DVD-RAM » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Bootfähige DVD-RAM
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Zeus
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.09.2003

Bootfähige DVD-RAM Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich möchte eine bootfähige DVD-RAM erstellen und darauf ein komplett gesichertes System aufspielen.
Ist das aktive System nicht mehr startfähig (soll ja auch bei W2K vorkommen), könnte das vorher gesicherte System auf DOS- Ebene zurückgespielt werden.
Wer kennt einen Lösungsvorschlag?
Danke

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10.03.2004 16:36.

10.03.2004 16:25 Zeus is offline Send an Email to Zeus Search for Posts by Zeus Add Zeus to your Buddy List
Roy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo (ist wohl übersehen worden)

obs auch mit DVD-Ram funzt hab ich nicht ausprobiert, aber ich habe auf neuem System ein Image mit Norton-Ghost erstellt und auf DVD gebrannt. Diese DVD ist Bootfähig, habe dann zum Testen mit dieser DVD das Image auf eine Testplatte gespielt.Hat super funktioniert.
Hatte in 15 Min alles wieder auf der Platte

Keyboard not found. Press any key to continue.

29.03.2004 17:24 Roy is offline Search for Posts by Roy Add Roy to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Bootfähige DVD-RAM