PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme Win XP Prof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme Win XP Prof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timo1968
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

Probleme Win XP Prof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe Win XP Prof auf meinem Rechner.
Ich wollte es reparieren, ich musste aber imm er ein Administratorkennwort eingeben. Das habe ich nicht, deshalb habe ich Win XP auf meiner 2. Festplatte neu installiert. Wie bekomme ich jetzt meine alten Mails und Favoriten von dem alten System Festplatte C zum neuen System Festplatte D? Was muss ich wohin kopieren?

Vielen dank

Timo
03.03.2004 07:05 timo1968 ist offline E-Mail an timo1968 senden Beiträge von timo1968 suchen Nehmen Sie timo1968 in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

RE: Probleme Win XP Prof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

das kommt erstmal auf deinen mail clienten an. was verwendest du denn für prog um deine mail abzurufen?

die favouriten findest du unter c:\dokument und einstellungen\*dein benutzernamen*\favouriten
die kanste einfach kopieren...

mfg

kai
03.03.2004 08:28 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience Timo,

hattest du versucht XP über die Wiederherstellungskonsole zu reparieren, denn in dieser wird das Adminpasswort benötigt.
Für die Standartreparatur findest du hier die Anleitung.

Zum Thema Mails benötigen wir noch deine Info, wie Kai schon erwähnt hat.

cu, Trinity
03.03.2004 08:55 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
timo1968
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von timo1968
Win XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen dank für Eure Hilfe.
Ich benutze den Outlook Express für meine Mails.

Ich versuche jetzt aber, mein "altes" Windows zu reparieren.

Jetzt habe ich mir auch noch diesen Wurm gefangen, aber Ihr habt ja eine super Anleitung, wie man den Wurm bekämpft.

Timo
03.03.2004 10:20 timo1968 ist offline E-Mail an timo1968 senden Beiträge von timo1968 suchen Nehmen Sie timo1968 in Ihre Freundesliste auf
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 76
Herkunft: Münsterland ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wegen deinen mails- such mal nach *.pst In der Datei sind deine Outlookmails abgelegt! *.adb Ist das Outlookadressbuch!



Mfg. André
03.03.2004 13:36 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

RE: Probleme Win XP Prof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

auch wenn du es schon geschafft hast hier für die zukunft noch die restlichen daten :

Adressbuch:C:\Dokumente und Einstellungen\*dein user*\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

und die emails:

C:\Dokumente und Einstellungen\*dein user*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\*irgend ein langer schlüssel*\Microsoft\Outlook Express


viel spaß und erfolg
mfg

kai
03.03.2004 15:53 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Ganze zu vervollständigen, die zu sicherenden Dateien von Outlook Express haben die Dateiendung .dbx
Wenn du mehr als 1 Partition dein Eigen nennst, kannst du den Speicherort / Pfad für die Outlook Express-Dateien gesondert auf eine andere Partition legen. Unter dem Menü Extras -> Optionen -> Wartung -> Button "Speicherordner" kannst du diesen Pfad einfach nach Bedarf ändern. Bei einem Neuinstall der Systempartition genügt es, die gesicherten Dateien wieder über das Menü "Datei" zu importieren.

cu Trinity
03.03.2004 21:16 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme Win XP Prof


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de