PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Welche Platte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Platte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obi Wahn Obi Wahn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Schwerin

Welche Platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

wollte mir ne neue festplatte kaufen. ein freund gab mir den tip die:

Maxtor DiamondMax Plus 9 200GB, 8MB Cache, Serial ATA (6Y200M0)

zu kaufen. kennt jemand die platte, wenn ja was ist eure meinung

__________________
In der Ruhe liegt die Kraft
01.03.2004 12:46 Obi Wahn ist offline E-Mail an Obi Wahn senden Beiträge von Obi Wahn suchen Nehmen Sie Obi Wahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Obi Wahn in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Obi Wahn,

ich habe auch seit kurzem eine DiamondMax Plus 9 allerdings mit Standard-IDE-Schnittstelle.
Die Platte ist recht flott und bisher hörte ich über die neuen Maxtor-Platten nur Gutes.
Ich würde sagen: Greif zu :))

cu
Heaven
01.03.2004 13:08 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Obi Wahn Obi Wahn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obi Wahn
großes Grinsen Platte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort,

na dann hole ich mir mal die Platte und werde meine Erfahrung ins Forum posten

__________________
In der Ruhe liegt die Kraft
01.03.2004 13:13 Obi Wahn ist offline E-Mail an Obi Wahn senden Beiträge von Obi Wahn suchen Nehmen Sie Obi Wahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Obi Wahn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Welche Platte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de