PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux 9.0 Installationsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linux 9.0 Installationsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sulu32
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 13

traurig Linux 9.0 Installationsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei der Installation von Linux von DVD kommen immer wieder Fehlermeldungen wie: unpacking of archive failed usw.
Meint Ihr, daß die DVD defekt ist?
Komischerweise erhalte ich die Fehlermeldung immer wieder bei anderen Paketen (wennn ich nei installiere).
Außerdem habe ich mal die Installation von CD versucht.
Da kommen auch Paketfehler.
Alles sehr merkwürdig.
29.02.2004 22:06 sulu32 ist offline E-Mail an sulu32 senden Beiträge von sulu32 suchen Nehmen Sie sulu32 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig sowas online zu beurteilen, aber kannst die Daten von der DVD/CD fehlerfrei auf Festplatte kopieren?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.03.2004 00:18 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
sulu32
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von sulu32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal eine Überprüfung der DVD bzw. CD vorgenommen.
Da werden keine Fehler angezeigt. Trotzdem danke für Deine schnelle Antwort.

Ich werde mal den Support von SUSE anrufen. Muß aber erstmal den Key bekommen. Hat bei der originalverpackten Software gefehlt! fluchen

Na ja, schauen wir mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sulu32: 01.03.2004 09:33.

01.03.2004 09:32 sulu32 ist offline E-Mail an sulu32 senden Beiträge von sulu32 suchen Nehmen Sie sulu32 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check die Datenträger mal mit diesem Programm , dann kannst du Suse auch was erzählen.

Deine Laufwerke laufen hoffentlich alle im DMA-Modus?!

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
01.03.2004 13:29 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Linux 9.0 Installationsproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de