PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winzip Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winzip Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Winzip Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab echt ein Problem, das hatte ich noch nicht.
Ich hab einen dringend benötigten Treiber für eine wireles USB Karte runtergeladen, der ist gezippt und ich kann ihn nicht entpacken.
Ich hab die Datei schon mit allen Reparatur- und Überprüfungsoptionen checken lassen und krieg immer gesagt es sei alles in Ordnung.

Die Fehlermeldung ist "Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden"

hier ist die Datei
http://www.smc-europe.com/english/suppor..._V3_UT_WHQL.zip
vielleicht könnt ihr ja mal probieren.
Falls es jemand packt das zu entpacken, kann er es mir ja einfach mailen an Gorrif@gmx.de.

Vielen Dank schon mal im Voraus
28.02.2004 23:54 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Gorrif

stimmt, die Datei ist fehlerhaft auf deren Server. Ich habs weder mit WinZip noch mit WinRar fehlerfrei entpacken können.

Schick eine Mail an SMC, damit die das Problem fixen können


Wallace
29.02.2004 00:40 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Gorrif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass du die Datei gestestet hast.
Das ist allerdings jetzt ganz schlecht, heut Mittag hab ich Termin mit dem Besitzer des Computers, bis dahin werden die das wohl nicht gefixt haben.
29.02.2004 08:32 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Winzip Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de