PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Welcher GeForce FX 5600 Treiber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher GeForce FX 5600 Treiber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Welcher GeForce FX 5600 Treiber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich habe eine GeForce FX 5600 und würde mir jetzt gerne den passenden Treiber downloaden. Doch leider verstehe Ich auf der nVidia Homepage nichts. Da steht nur etwas (bei den Linux Treibern) von einem "IA32" , einem"IA64" und einem "AMD64". Welcher ist den jetzt der richtige wenn ich Red Hat 9(shrike) habe ? (Die Version habe ich mir als "iso" Datei aus dem Internet gedownloadet und auf CD gebrannt.)
Zuerst wollte Ich mir Suse 9.0 downloaden ,aber Das gibt es nirgendwo als "iso" Datei. Nur als Vom Server installation.Wenn ich auf den Internetseiten irgendetwas falsch verstanden habe sagt es mir bitte.
Wäre auch cool wenn ihr mir eine Seite sagen köntet auf der man sich Suse 9 als "iso" Datei downloaden kann.Und noch eine zu den Treibern: Als ich bei Holarse reingeguckt habe stand da irgendeine kompliezirte Installations Anleitung. Ist die Installation wirklich so schwer oder gibt es die neuesten Treiber auch als ".exe"?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Euer Blaugustav01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaugustav01: 27.02.2004 21:49.

27.02.2004 21:10 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du vermutlich noch keinen 64Bit Prozessor hast, greifst du einfach auf die IA32 Treiber zurück!



Gruß Bull

P.S: Auf der offiziellen Seite von Nvidia gibtes eine sehr brauchbare Readme die bei der Installation hilft Augenzwinkern Viel Erfolg
27.02.2004 22:38 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich rechtherzlich !
27.02.2004 23:44 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima - zu den Akten Augenzwinkern




- Closed -
27.02.2004 23:55 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Welcher GeForce FX 5600 Treiber ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de