PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Taskleiste & Startmenu ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Taskleiste & Startmenu ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XGuardian
neu im Forum

Herkunft: Nbg

Taskleiste & Startmenu ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab folgendes Problem so wie unten sollte mein Desktop aussehen, leider ist das nicht der fall und das Problem habe ich erst seit Backup aufspielung das in Startmenu die Breite des "Startmenus" viel Grösser ist als normal wie abbildung zeigt, auch die senkrechten Linien sind bei mir ewig breit.

Das Startmenu ist bei mir gute 2 cm breiter als wie unten auf den bild und das ist auch der fehler.

Hat jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann.?

Der Style wird mit den tool Style Xp erstellt aber dort habe ich auch keine einstellungen gefunden, die diesen Fehler darstellt.

link
27.02.2004 18:49 XGuardian ist offline Beiträge von XGuardian suchen Nehmen Sie XGuardian in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XGuardian leider ist dein bild wohl falsch verlinkt. man landet auf der startseite von themexp.org
27.02.2004 23:44 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Taskleiste & Startmenu ändern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de